Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@saroman @Hex
Ihr beide seid ja echt gekniffen :( Ich hoffe ihr kommt beide mit einem blauen Auge davon und drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich habe gerade unsere Planung für die nächste Woche durch, da steht einiges auf dem Programm. Dienstag muß eine unserer Katzen unters Messer. Dem Kater sollen Hautproben entnommen werden um eine Allergieuntersuchung zu machen wo mehr möglich ist als über ein großes Blutbild. Mittwoch bin ich dann fällig, Krebsvorsorge und "Ü50-Tauglichkeit" (das letzte Mal, nächstes Jahr kommt dann Ü60 :D). Am Freitag geht es dann noch mit einem Pferd in die Tierklinik, Nachuntersuchung wie gut der Sehnenriss nach 9 Monaten Koppel verheilt ist.

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
@saroman @Hex
Ihr beide seid ja echt gekniffen :( Ich hoffe ihr kommt beide mit einem blauen Auge davon und drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich habe gerade unsere Planung für die nächste Woche durch, da steht einiges auf dem Programm. Dienstag muß eine unserer Katzen unters Messer. Dem Kater sollen Hautproben entnommen werden um eine Allergieuntersuchung zu machen wo mehr möglich ist als über ein großes Blutbild. Mittwoch bin ich dann fällig, Krebsvorsorge und "Ü50-Tauglichkeit" (das letzte Mal, nächstes Jahr kommt dann Ü60 :D). Am Freitag geht es dann noch mit einem Pferd in die Tierklinik, Nachuntersuchung wie gut der Sehnenriss nach 9 Monaten Koppel verheilt ist.

Danke dir! Grad kam zum Glück die Entwarnung. :uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Direkt bei Gesundmeldung nen Einsatz bekommen. War dann gleich noch in der Schule, damit ich Mo früh nicht total planlos bin.
Alter draußen sind es 20° und ich halte es kaum aus. Wie habe ich/ haben wir letztes Jahr über 30° überstanden?
24°C im Schatten. Da kann ich mich endlich im Sommerkleid ohne Jacke in die Sonne setzen. :)

Und ich auf 25. :o:uff:
Aber ab nächster Woche soll es endlich wieder kälter werden. :cool:

Bäh, sag so böse Dinge nicht. :(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Direkt bei Gesundmeldung nen Einsatz bekommen. War dann gleich noch in der Schule, damit ich Mo früh nicht total planlos bin.

24°C im Schatten. Da kann ich mich endlich im Sommerkleid ohne Jacke in die Sonne setzen. :)

Bäh, sag so böse Dinge nicht. :(
Da hat wohl schon jemand auf die Gesundmeldung gewartet:confused:

Gestern hat mir ein Kollege von seinem Nachbarort erzählt. Muß wohl in der Anfangszeit des Virus gewesen. Eine kam zurück aus dem Italienurlaub und ging auf eine Beerdigung. Das Ergebnis davon waren 5 weitere Beerdigungen:uff: Da denk ich dann dran wenn einem wieder einer erzählen will, daß es die Krankheit nicht gibt!

• Like