Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.441
67.284
158
Guten Morgen:)

bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

Auf in den vorerst letzten vollen Arbeitstag, ab nächste Woche ist Kurzarbeit angesagt. Wie vorhin besprochen steht in der Mail, da hat wohl wieder was ohne mich stattgefunden:ugly:

Schaffts gut und freut euch aufs Wochenende!
Bin zwar spät dran, aber ist noch genug da.
Ich bringe ein paar Körnerbrötchen mit.
*hinstell*
Danke Paulchen.

Besuch beim Doc verlief nicht wie gewünscht. Bin aber weiterhin krank geschrieben.
Ansonsten war es nicht so erfreulich.:uff:

Hex

4 März 2004
247.441
67.284
158
Moin Paule,
wie kriegst du das nur immer so früh und so gut hin? Sieht ja mal wieder klasse aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und zugreif*

...wahrscheinlich verhungern :D Moin Metal-Man

Ich wünsche euch allen einen entspannten letzten Arbeitstag (na ja, jedenfalls den meisten ;)) in dieser Woche - Weekend is coming. In diesem Sinne genießt die freien Tage bei hoffentlich bestem Wetter. Stay clean

Und nicht vergessen, Sonntag ist Muttertag ;)
Dir auch ein schönes Wochenende, Dancerchen.
Meine Mama hat ihr Muttertagsgeschenk schon bekommen, hat sich sehr gefreut. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und saroman

Hex

4 März 2004
247.441
67.284
158
Guten Morgen Breiti, danke für das tolle Frühstück.
*Brötchen schmiert und O-Saft trinkt*
Das mit dem "...wie besprochen" kenne ich auch, mich nervt das dann immer sehr.
Heute steht Schule im Fokus, es muss viel gemacht werden, ich setzte mich dann auch an den Schreibtisch und mache Papierkrams weg.
Kommt gut in den Tag, das Wetter ist ja herrlich!
Ach ja, und wer Zeit hat: ab heute beginnt die jährliche Vogelzählung. Das macht auch Spaß und lässt auf andere Gedanken kommen.
Bis dann, macht's gut *winkt*
Moin Pillchen.....ehrlich gesagt hab ich noch nie so ne Vogelzählung mitgemacht.
Muss mal gucken wie das genau gemacht wird.