Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg

Moin.....*Frühstückherricht*
Ich stell noch paar Kannen Kaffee und Tee dazu!
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
danke hex. legst dich nacher nochmal hin. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg

Moin.....*Frühstückherricht*
Ich stell noch paar Kannen Kaffee und Tee dazu!
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
Moin Hex, vielen Dank für das lecker Frühstück. Sieht sehr lecker aus :)

Juhu guten Morgen:)
Gleich mal den Kaffee vernichten. Ganz schön frisch heute morgen, muß ich vielleicht doch wieder auf ne lange Hose umsteigen und nächste Woche soll es ja sogar in den Minusbereich gehen, brrr.
Kollegin hat mir gerade erzählt, daß ihre Nachbarn am WE eine fröhliche Party mit voller Bude gefeiert haben. Ich glaube da hätte ich gerade keine Hemmungen da eine Ansage zu machen:confused:
Schaffts gut!
Moin Paule, hier ist es auch recht frisch aber man kann ja statt dem Fahrrad das Auto nehmen :cool:
Kann dir nur zustimmen, dass man in manchen Fällen einfach auch mal eine Ansage machen muß, gerade wenn Leute die Lockerungen etwas zu locker nehmen.

danke hex. legst dich nacher nochmal hin. :)
Moin Phöni :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Es scheint (jedenfalls hier im hohen Norden) ein sonniger, warmer Tag zu werden. Stay clean

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!

Und meine Mama ignoriert die Nachricht, dass sie damit jetzt Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte geflissentlich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!

Und meine Mama ignoriert die Nachricht, dass sie damit jetzt Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte geflissentlich. :rolleyes:
Gute Besserung und alles Gute! :)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin zusammen :o:)

Richtige Entscheidung. Und wenn es dann doch "nur" Halsschmerzen oder eine Erkältung etc sein sollte. ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ach du Schreck, ich drück die Daumen! Deine Mama zählt jetzt aber nicht automatisch als Kontaktperson wenn die Abstände eingehalten werden konnten:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du Schreck, ich drück die Daumen! Deine Mama zählt jetzt aber nicht automatisch als Kontaktperson wenn die Abstände eingehalten werden konnten:confused:
Danke dir!
Wir haben am Wochenende gemeinsam Möbel in einen Sperrmüll-Container verladen. Zwar großteils mit Masken, aber trotzdem. Den Abstand kannst du bei so einer Arbeit nicht einhalten.

Hex

4 März 2004
247.413
67.265
158
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für's Frühstück! Ich bin grad echt unsicher, was ich mit meinen Halsschmerzen machen soll. Den Arzt belästigen? Morgen einfach in die Schule gehen?

Bleibt gesund!
Arzt aufsuchen oder wenigstens dort mal anrufen.

Hex

4 März 2004
247.413
67.265
158

Gut das du angerufen hast. Drück dir die Daumen das du es nicht bekommen hast.