phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.545
- 18.889
- 168
- 48
danke hex. legst dich nacher nochmal hin.![]()
Moin.....*Frühstückherricht*
Ich stell noch paar Kannen Kaffee und Tee dazu!
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.

danke hex. legst dich nacher nochmal hin.![]()
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
Moin Hex, vielen Dank für das lecker Frühstück. Sieht sehr lecker aus![]()
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
Moin Paule, hier ist es auch recht frisch aber man kann ja statt dem Fahrrad das Auto nehmenJuhu guten Morgen
Gleich mal den Kaffee vernichten. Ganz schön frisch heute morgen, muß ich vielleicht doch wieder auf ne lange Hose umsteigen und nächste Woche soll es ja sogar in den Minusbereich gehen, brrr.
Kollegin hat mir gerade erzählt, daß ihre Nachbarn am WE eine fröhliche Party mit voller Bude gefeiert haben. Ich glaube da hätte ich gerade keine Hemmungen da eine Ansage zu machen
Schaffts gut!
Moin Phönidanke hex. legst dich nacher nochmal hin.![]()
![]()
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
Gute Besserung und alles Gute!So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!
Und meine Mama ignoriert die Nachricht, dass sie damit jetzt Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte geflissentlich.![]()
Danke dir für beides!Gute Besserung und alles Gute!![]()
Richtige Entscheidung. Und wenn es dann doch "nur" Halsschmerzen oder eine Erkältung etc sein sollte.So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!
Und meine Mama ignoriert die Nachricht, dass sie damit jetzt Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte geflissentlich.![]()
Sieht klasse aus. Da genehmige ich mir ein zweites Frühstück!![]()
*gäääähn*
Doofe Nacht wieder.
Ja, meinte die Ärztin auch. Die hat auch gar nicht lang rum getan. Paar Fragen gestellt und mir dann direkt den Testtermin gegeben.Moin zusammen
Richtige Entscheidung. Und wenn es dann doch "nur" Halsschmerzen oder eine Erkältung etc sein sollte.
Ich wünsche Dir gute Besserung![]()
Ach du Schreck, ich drück die Daumen! Deine Mama zählt jetzt aber nicht automatisch als Kontaktperson wenn die Abstände eingehalten werden konntenSo, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!
Danke dir!Ach du Schreck, ich drück die Daumen! Deine Mama zählt jetzt aber nicht automatisch als Kontaktperson wenn die Abstände eingehalten werden konnten![]()
Arzt aufsuchen oder wenigstens dort mal anrufen.Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für's Frühstück! Ich bin grad echt unsicher, was ich mit meinen Halsschmerzen machen soll. Den Arzt belästigen? Morgen einfach in die Schule gehen?
Bleibt gesund!
Gut das du angerufen hast. Drück dir die Daumen das du es nicht bekommen hast.So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!
Danke dir! Bin mal gespannt, wie lang ich auf das Ergebnis warten muss.Gut das du angerufen hast. Drück dir die Daumen das du es nicht bekommen hast.