Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ja, total.Ich habe gerade gelesen, dass du an der Ostsee wohnst. Auch wunderschön dort![]()

Ja, total.Ich habe gerade gelesen, dass du an der Ostsee wohnst. Auch wunderschön dort![]()
Genauso geht es mir da auch immer, es beruhigt mich ungemein.Nein, ich habe nie am Meer gelebt, aber solange ich denken kann habe ich immer hin gewollt, bin absoluter Wasser-Mensch und fühle mich am Meer fast wie zu Hause, da werde ich ruhig und fühle mich wohl.
*hinterherwink*So, kümm Alfie, ab nache Poofe.
Nachtchen!![]()
![]()
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich
Am Buffet gibt es auch RühreiAber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.
Heut liegt mal wieder nicht viel an. Wie auch?! Zu tun gibt es zwar immer was, aber ich hab momentan zu nix Lust
Vielleicht mach ich bissel was im Garten, wenn's nicht regnet. Soll ja aber noch was kommen heute.
Die Vögel scheinen sich jedenfalls über das Wetter zu freuen. Ein herrliches Konzert ist das heut Morgen. Außer die Spatzen, die zanken schon wieder. Das ist immer ziemlich lustig. Da wackelt die ganze Hecke.
Macht Euch einen schönen Tag, und nicht verzagen .... jeder Tag bringt uns dem Ende dieser Kackzeit näher
*sich selbst froh labert*
Ist wohl die innere Uhr. Ich schlaf selten länger als unter der Woche. Und wenn, dann war ich meistens lumpen am Abend vorherGuten Morgen.
Ich schlafe an freien Tagen auch immer kürzer, irgendwie.![]()
*Rührei aufess*
Guten Morgen!![]()
Am Buffet gibt es auch RühreiAber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.
Heut liegt mal wieder nicht viel an. Wie auch?! Zu tun gibt es zwar immer was, aber ich hab momentan zu nix Lust
Vielleicht mach ich bissel was im Garten, wenn's nicht regnet. Soll ja aber noch was kommen heute.
Die Vögel scheinen sich jedenfalls über das Wetter zu freuen. Ein herrliches Konzert ist das heut Morgen. Außer die Spatzen, die zanken schon wieder. Das ist immer ziemlich lustig. Da wackelt die ganze Hecke.
Macht Euch einen schönen Tag, und nicht verzagen .... jeder Tag bringt uns dem Ende dieser Kackzeit näher
Ist wohl die innere Uhr. Ich schlaf selten länger als unter der Woche. Und wenn, dann war ich meistens lumpen am Abend vorher
Sauerei!
*In die Küche latscht und nochmal Rührei macht*
Guten Morgen!
Ich hätte gut noch schlafen können, aber wir müssen heut ("illegal") meinem Vater bei Umzugsvorbereitungen helfen. Die alte Küche wurde letzte Woche abgebaut, die müssen wir heut in den Sperrmüll Container schlichten.
MenschenhandelSooo....
Schnell noch 7 Europaletten aus der Garage raus verkauft, mit Abstand natürlich
Danach beim Mexikaner meines Vertrauens Leckerschmeckerchen geholt und nun ziemlich zufrieden auf der Couch angekommen.
PS: meine Kartoffeln lieben den Regen, denen kann ich fast beim Wachsen zusehen
Guten Morgen und lieben Dank für den schön gedeckten Tisch![]()
Was muss, das muss. Ich halte eigentlich sehr viel von den Maßnahmen, aber es gibt eben auch Dinge, die nicht anders gehen. Und wenn man sich an die Regeln hält, sollte das auch funktionieren.Guten Morgen!
Ich hätte gut noch schlafen können, aber wir müssen heut ("illegal") meinem Vater bei Umzugsvorbereitungen helfen. Die alte Küche wurde letzte Woche abgebaut, die müssen wir heut in den Sperrmüll Container schlichten.
Also jetzt is aber gutOh danke, ich bin noch hungrig.
*zweite portion rührei aufess*
Genau das ist es. Mich hat so eine Egal-Stimmung gepacktNix Lust kenne ich, gerade hab ich auch nur selten das Gefühl, daß es wichtig ist wenn was fertig wird!
Juchuuu!Am Buffet gibt es auch RühreiAber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.
Öy!*Rührei aufess*
Juchuuu!*In die Küche latscht und nochmal Rührei macht*
Öy!*zweite portion rührei aufess*