Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.702
21.961
128
51
Trier
fruehstueckstisch.jpg

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich :)
Am Buffet gibt es auch Rührei :D Aber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.

Heut liegt mal wieder nicht viel an. Wie auch?! Zu tun gibt es zwar immer was, aber ich hab momentan zu nix Lust :rolleyes:
Vielleicht mach ich bissel was im Garten, wenn's nicht regnet. Soll ja aber noch was kommen heute.
Die Vögel scheinen sich jedenfalls über das Wetter zu freuen. Ein herrliches Konzert ist das heut Morgen. Außer die Spatzen, die zanken schon wieder. Das ist immer ziemlich lustig. Da wackelt die ganze Hecke.

Macht Euch einen schönen Tag, und nicht verzagen .... jeder Tag bringt uns dem Ende dieser Kackzeit näher :)
*sich selbst froh labert :ugly:*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.679
17.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
fruehstueckstisch.jpg

Am Buffet gibt es auch Rührei :D Aber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.

Heut liegt mal wieder nicht viel an. Wie auch?! Zu tun gibt es zwar immer was, aber ich hab momentan zu nix Lust :rolleyes:
Vielleicht mach ich bissel was im Garten, wenn's nicht regnet. Soll ja aber noch was kommen heute.
Die Vögel scheinen sich jedenfalls über das Wetter zu freuen. Ein herrliches Konzert ist das heut Morgen. Außer die Spatzen, die zanken schon wieder. Das ist immer ziemlich lustig. Da wackelt die ganze Hecke.

Macht Euch einen schönen Tag, und nicht verzagen .... jeder Tag bringt uns dem Ende dieser Kackzeit näher :)

Guten Morgen.
Ich schlafe an freien Tagen auch immer kürzer, irgendwie. :confused:

*Rührei aufess*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
fruehstueckstisch.jpg

Guten Morgen!
Ich hätte gut noch schlafen können, aber wir müssen heut ("illegal") meinem Vater bei Umzugsvorbereitungen helfen. Die alte Küche wurde letzte Woche abgebaut, die müssen wir heut in den Sperrmüll Container schlichten.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

24 Nov. 2001
52.679
17.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist wohl die innere Uhr. Ich schlaf selten länger als unter der Woche. Und wenn, dann war ich meistens lumpen am Abend vorher :ugly:

:eek: Sauerei!

*In die Küche latscht und nochmal Rührei macht*

Normal schlafe ich schon so bis um 10 Uhr oder so, aber auch in meiner Urlaubswoche war ich immer deutlich eher wach. :ugly:

Oh danke, ich bin noch hungrig. :)
*zweite portion rührei aufess*

Guten Morgen!
Ich hätte gut noch schlafen können, aber wir müssen heut ("illegal") meinem Vater bei Umzugsvorbereitungen helfen. Die alte Küche wurde letzte Woche abgebaut, die müssen wir heut in den Sperrmüll Container schlichten.

Dann lasst euch nicht erwischen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sooo....
Schnell noch 7 Europaletten aus der Garage raus verkauft, mit Abstand natürlich :rolleyes:
Danach beim Mexikaner meines Vertrauens Leckerschmeckerchen geholt und nun ziemlich zufrieden auf der Couch angekommen.

PS: meine Kartoffeln lieben den Regen, denen kann ich fast beim Wachsen zusehen
Menschenhandel:confused::ugly:

fruehstueckstisch.jpg

Guten Morgen und lieben Dank für den schön gedeckten Tisch:) Rührei brauch ich zum Glück nicht:D
Nix Lust kenne ich, gerade hab ich auch nur selten das Gefühl, daß es wichtig ist wenn was fertig wird! Hier ist es schon sehr sonnig, wenn ich jetzt einen Garten hätte:o
Bin heute etwas später dran aber nur weil ich Bäcker, Gemüse und Getränke schon erledigt habe. Heute habe ich mir sogar einen Sixpack mitgenommen, weiß gar nicht mehr wann ich das, das letzte Mal gemacht habe:confused: Beim Bäcker haben sie jetzt so Masken wie man sie in Krimis bei Pathologen sieht mit den Scheiben vor dem Gesicht, ist bestimmt besser zu arbeiten als mit den anderen. Und meinen Kumpel habe ich auch wieder getroffen, juhu:D
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.702
21.961
128
51
Trier
Guten Morgen!
Was muss, das muss. Ich halte eigentlich sehr viel von den Maßnahmen, aber es gibt eben auch Dinge, die nicht anders gehen. Und wenn man sich an die Regeln hält, sollte das auch funktionieren.
Wünsche gutes Gelingen :)

Oh danke, ich bin noch hungrig. :)
*zweite portion rührei aufess*
Also jetzt is aber gut :ugly:
Fressbacke!

Nix Lust kenne ich, gerade hab ich auch nur selten das Gefühl, daß es wichtig ist wenn was fertig wird!
Genau das ist es. Mich hat so eine Egal-Stimmung gepackt :rolleyes: Und dann bin ich deswegen von mir selbst genervt, was es nicht besser macht. Da braucht dann nur eine Kleinigkeit nicht zu klappen, und das war es dann. Und dann fliegt dann schon auch mal was quer über den Hof :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.377
86.734
168
Hansestadt