saroman
W:O:A Metalmaster
Ich helf morgen den Relilehrern ein Filmchen für die Kinder zu drehen und den 4.Klass Lehrern bei Korrekturen.Wie läuft das morgen bei dir?
Ich helf morgen den Relilehrern ein Filmchen für die Kinder zu drehen und den 4.Klass Lehrern bei Korrekturen.Wie läuft das morgen bei dir?
Bei mir auch nicht. Obwohl mein Hirn schon seit 6 oder so im Standby ist.
Ich helf morgen den Relilehrern ein Filmchen für die Kinder zu drehen und den 4.Klass Lehrern bei Korrekturen.
Bei mir auch nicht. Obwohl mein Hirn schon seit 6 oder so im Standby ist.
Ja, genau. 4 Stunden meistern ist anstrengend. Und ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit. Und dann noch mit ner unbekannten Gruppe. Bei unserer Münchner hab ich halt ganz gute Erfahrungswerte, wie die wohl reagieren werden. Bei der halt noch gar nicht.Nach euerer Rollenspiel-Session?
Klingt ja doch eher entspannt.
Das ist doch mal ne Ansage.Ich habe jetzt 26 Alben in meiner Liste. Da habe ich die nächsten Tage/Wochen auf jeden Fall genug zu tun.
![]()
Gute Nacht! Bin auch auf dem Weg ins Bett.Nacht, bis morgen![]()
So siehts aus!Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, denkt an eure Masken haltet Abstand und helft mit, dass alle diese Maßnahmen uns helfen mittelfristig wieder in ein normales Leben zurückzukehren zu können.
*wink*Ich geh' denn mal zur Arbeit
Macht's gut und bis dann "winkt"
Guten Morgen
"Kaffee kocht und Gedecke auf den Tisch stellt"
Mehr kann ich grad leider nicht.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, denkt an eure Masken, haltet Abstand und helft mit, dass alle diese Maßnahmen uns helfen mittelfristig wieder in ein normales Leben zurückzukehren zu können.
Ich geh' denn mal zur Arbeit
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen meine Lieben
Unser Pillchen hat schon chic den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht, da muss ich nicht mehr viel machen. Vielen Dank
So, heute ist wieder Montag und damit steht bei mir Arbeit an. Wie siehts bei euch aus?
Wünsche einen schönen entspannten Start in die Woche!![]()
Guten Morgen
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, denkt an eure Masken, haltet Abstand und helft mit, dass alle diese Maßnahmen uns helfen mittelfristig wieder in ein normales Leben zurückzukehren zu können.
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,![]()
Unser Pillchen hat schon chic den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht, da muss ich nicht mehr viel machen. Vielen Dank
So, heute ist wieder Montag und damit steht bei mir Arbeit an. Wie siehts bei euch aus?
Guten Morgen
![]()