Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nach euerer Rollenspiel-Session? :D

Klingt ja doch eher entspannt.
Ja, genau. 4 Stunden meistern ist anstrengend. Und ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit. Und dann noch mit ner unbekannten Gruppe. Bei unserer Münchner hab ich halt ganz gute Erfahrungswerte, wie die wohl reagieren werden. Bei der halt noch gar nicht.

Ja, denk ich auch.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
"Kaffee kocht und Gedecke auf den Tisch stellt"
Mehr kann ich grad leider nicht.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, denkt an eure Masken, haltet Abstand und helft mit, dass alle diese Maßnahmen uns helfen mittelfristig wieder in ein normales Leben zurückzukehren zu können.
Ich geh' denn mal zur Arbeit
Macht's gut und bis dann "winkt"

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
gesundes-fruhstuck-600x450.jpg

Guten Morgen meine Lieben :)
Unser Pillchen hat schon chic den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht, da muss ich nicht mehr viel machen. Vielen Dank :)
So, heute ist wieder Montag und damit steht bei mir Arbeit an. Wie siehts bei euch aus?

Wünsche einen schönen entspannten Start in die Woche! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, denkt an eure Masken, haltet Abstand und helft mit, dass alle diese Maßnahmen uns helfen mittelfristig wieder in ein normales Leben zurückzukehren zu können.

Unser Pillchen hat schon chic den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht, da muss ich nicht mehr viel machen. Vielen Dank :)
So, heute ist wieder Montag und damit steht bei mir Arbeit an. Wie siehts bei euch aus?

Guten Morgen!
Vielen Dank euch beiden!
Ich darf heut auch arbeiten, werd aber einfach nicht wach. Zum Glück muss ich heut nicht zu ner bestimmten Zeit da sein.
*Brotzeit einpack*
Macht's gut! Bleibt gesund!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,
Montag, kurze Woche, dann Urlaub und anschließend wieder diverse kurze Wochen. Klingt eigentlich nicht schlecht, wenn es nicht so überflüssig wäre.
Wozu braucht man schon Feiertage, wenn eh nix passiert?
Ach, alles Mist.
Schönen Tag!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen

Guten Morgen und danke für den Frühstücksservice:)
Ich darf heute bissel gammelig anfangen, nachher noch was einkaufen damit ich diese Woche die Bude ordentlich putzen kann. Feiertag, da muß man gerade ja aufpassen, daß man den nicht verpasst:ugly:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Moin, danke für das Frühstück, ich nehme erstmal nur Tee.
Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Bin weiterhin krank geschrieben.
Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.
Und passt auf euch und andere auf.
*alfiemalkräftigwuschelundabknutsch*
Du fehlst mir auch sehr, aber derzeit kann ich mich nicht groß kümmern.

Bis denn. *wink*