Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158

Viel Spaß und gut desinfizieren, von au0en und innen!

Nein Loki hat mein Bild geklaut:D

Hui, dagegen war ich ja richtig zeitig im Bett. :D

ich hab früher auch mal die mottorradhefte gelesen und gesammelt. is auch son bischen mein ding. :)
Moin ihr Schnuffis!
Guck grad den schönen alten Klassiker mit Theo Lingen und Peter Alexander auf One.
Hurra, die Schule brennt.
Herrlich.

• Like
Reaktionen: phönix und saroman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen:)

Noch nicht ganz ausgeschlafen aber egal. Die Sonne schein schon prächtig, die musikalische Untermalung ist hervorragend und der Kaffee hilft!
Habt einen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen wunderschönen guten Morgen:)

Noch nicht ganz ausgeschlafen aber egal. Die Sonne schein schon prächtig, die musikalische Untermalung ist hervorragend und der Kaffee hilft!
Habt einen schönen Sonntag!
Moin Paule, wie so oft mal wieder der Erste im Thread ;) Danke für das Frühstück, sieht ja wieder lecker aus und die Auswahl ist auch klasse. Ich greif dann gleich mal zu...

Heute ist es etwas bedeckt und die Sonne läßt noch auf sich warten.
Unser Tagesplan steht auch schon, heute MIttag fahren wir zu unserem Pony. +1 mistet die Box und gehe mit dem Pferd grasen; sowas nennt man gerechte Arbeitsteilung :D
Danach müssen wir auf jeden Fall noch mal in den Garten, Pflanzen und die Saat gießen.

Habt einen schönen Sonntag, morgen geht es für viele ja wieder zur Arbeit. Stay clean.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, wie so oft mal wieder der Erste im Thread ;) Danke für das Frühstück, sieht ja wieder lecker aus und die Auswahl ist auch klasse. Ich greif dann gleich mal zu...

Heute ist es etwas bedeckt und die Sonne läßt noch auf sich warten.
Unser Tagesplan steht auch schon, heute MIttag fahren wir zu unserem Pony. +1 mistet die Box und gehe mit dem Pferd grasen; sowas nennt man gerechte Arbeitsteilung :D
Danach müssen wir auf jeden Fall noch mal in den Garten, Pflanzen und die Saat gießen.

Habt einen schönen Sonntag, morgen geht es für viele ja wieder zur Arbeit. Stay clean.
:D Nicht das deine Frau nachher sagt, das sie heute dann nichts kochen muß wenn du schon grasen warst:D