Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Unser Tagesplan steht auch schon, heute MIttag fahren wir zu unserem Pony. +1 mistet die Box und gehe mit dem Pferd grasen; sowas nennt man gerechte Arbeitsteilung :D
Find ich auch. Wenn sie Dir schon nix kocht und Du armer Mann grasen gehen musst, dann kann sie wenigstens Mist schippen :o

Aber das Frühstück sieht fein aus :) Merci beaucoup. * Kaffee schlürft *

Moin @all
Heut geht es draußen noch bissel aufräumen und die Schuppenwand wieder schließen. Das macht ja keinen Krach.
Und dann schau ich mal, wie ich die gestern fertig gewordene "Terrasse" davor gestalte.
Und einen Windaschenbecher will ich auch noch basteln.
Dann ist der Sonntag wohl auch schon wieder rum.
Lasst es Euch gutgehen und habt einen schönen Tag :heart:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgääähn!
Augen gehen heut nicht auf. Und wach werd ich auch nicht.
Einen wunderschönen guten Morgen:)

Noch nicht ganz ausgeschlafen aber egal. Die Sonne schein schon prächtig, die musikalische Untermalung ist hervorragend und der Kaffee hilft!
Habt einen schönen Sonntag!
Wow, vielen Dank!
*an den Tisch setz und überwältigt rum glotz*
Lasst es euch gut gehen!

The_Demon

29 März 2017
41.356
75.088
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute haben wir wieder herrliches Wetter.
Ich höre jetzt erstmal ein bisschen Musik. Durch die KiT Streams ist meine Playlist wieder um einiges länger geworden.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin @all

Ich höre jetzt erstmal ein bisschen Musik. Durch die KiT Streams ist meine Playlist wieder um einiges länger geworden.
Morgen!
Das kenn ich von den Reinhör-Aktionen die letzten Jahre nur zu gut. Und nicht nur von 14, wo ich ja eh noch nichts kannte. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
moin und danke für das frühstück. :)

da meine ernährungsroutinen noch stark verbesserungswürdig sind :ugly:, werde ich es beizeiten mit müsli morgens versuchen. ansonsten gibts jetzt wesentlich weniger fertigmüll, und wenn dann nur quasi vorgekochtes veganes zeug wie linsen oder kokoscurry. mehr gemyse und allgemein weniger fleich. :o

nachher mal ne runde mit kröti an kanal und lesen. und Ihre planungen so? :confused::)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

was hat es denn auf die Liste geschafft?

*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen und schönen Sonntag,
ich bin erstmal mit Haushalt beschäftigt...
Schon wieder zuhause? Wie war der Ausflug?