Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir war die Alkoholmenge (und eigentlich auch der Alkohol) auch eher Ausnahme diese Woche. Hab halt ewig gar nichts getrunken. Da sind dann 2 Bier und 3 Stamperl selbst über einen Zeitraum von 8 Stunden viel. Aber Sie hätten ja auch ohne Saufen labern können.

Jaja, schon verstanden. Ich geh dann mal und lass die Herren allein. :o

Meine Mama hat uns zum Glück genäht. Ich hab jetzt 4, MM 5.
Ach ja, der Arbeitgeber... unserer sagt ja, am Arbeitsplatz braucht's das nicht, nur ggfalls auf dem Weg dahin. So braucht er nicht tätig zu werden. :rolleyes:
Moin Sari, bleibt doch ruhig hier. Wollte dich niemand vertreiben ;)
Dein Arbeitgeber sieht das aber ganz schön locker :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Bei mir war die Alkoholmenge (und eigentlich auch der Alkohol) auch eher Ausnahme diese Woche. Hab halt ewig gar nichts getrunken. Da sind dann 2 Bier und 3 Stamperl selbst über einen Zeitraum von 8 Stunden viel. Aber Sie hätten ja auch ohne Saufen labern können.

Jaja, schon verstanden. Ich geh dann mal und lass die Herren allein. :o

Meine Mama hat uns zum Glück genäht. Ich hab jetzt 4, MM 5.
Ach ja, der Arbeitgeber... unserer sagt ja, am Arbeitsplatz braucht's das nicht, nur ggfalls auf dem Weg dahin. So braucht er nicht tätig zu werden. :rolleyes:

hab nur schon gegen 21.30 geschlafen :o:ugly:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
sowat hab ich hier auch schon n paar mal gesehen. entweder so riesige pickup - monster oder n caddilac. geile teile, aber den verbrauch will ich garnich wissen :ugly::o
Ja, genau. Hübsch zum Anschauen, aber unterhalten wollte ich die nicht müssen.
Für dem umweltbewussten Fahrer sind solche Monster natürlich nichts. Man darf aber auch nicht vergessen dass der Sprit in den USA in der 60ern/frühen 70ern spottbillig war (3 Gallonen für einen US-Dollar im Schnitt), da war den Amis der Verbrauch natürlich ziemlich wumpe. Da war der Fahrspaß die oberste Priorität. Zum Beispiel die hochmotorisierte Version des 59er Cadillac El Dorado brauchte schon Mal 20 Liter auf 100 Kilometer. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari, bleibt doch ruhig hier. Wollte dich niemand vertreiben ;)
Dein Arbeitgeber sieht das aber ganz schön locker :(
*wieder Richtung Tisch lauf* :o

Ja, Freistaat halt... da müsste man ja Geld in den Bildungsetat stecken... :rolleyes:
Wobei ich ihnen halt insofern Recht geb, dass es auch nur bedingt Sinn macht, Grundschüler Masken tragen zu lassen. Wie viele von denen bekommen es hin, die selbst richtig aufzusetzen? Und wenn wir Lehrer helfen müssen, ist der ganze Quatsch ja schon wieder hinfällig. Und ganz ehrlich, so nah, wie die einem kommen, bringt so ne Stoffmaske auch nicht wirklich was.
wie bei vielen frauen :o

:ugly::D
Bei so mancher Tuss würde ich da uneingeschränkt zustimmen.

hab nur schon gegen 21.30 geschlafen :o:ugly:
Das ist natürlich eher früh. Medikamente, die müde machen, sind doof.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
*wieder Richtung Tisch lauf* :o

Ja, Freistaat halt... da müsste man ja Geld in den Bildungsetat stecken... :rolleyes:
Wobei ich ihnen halt insofern Recht geb, dass es auch nur bedingt Sinn macht, Grundschüler Masken tragen zu lassen. Wie viele von denen bekommen es hin, die selbst richtig aufzusetzen? Und wenn wir Lehrer helfen müssen, ist der ganze Quatsch ja schon wieder hinfällig. Und ganz ehrlich, so nah, wie die einem kommen, bringt so ne Stoffmaske auch nicht wirklich was.

Bei so mancher Tuss würde ich da uneingeschränkt zustimmen.

Das ist natürlich eher früh. Medikamente, die müde machen, sind doof.

jau, ich bin grad dabei die mengen mal anzupassen. hab aber auch kopp gekricht, von daher hab ich die etwas früher genommen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Extraleckerli geb*
Guten Morgen,
ich schau nur kurz rein und mach mich gleich auf Richtung Grenze. Mal schauen, was das wird.:rolleyes:
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und bleibt schön anständig und verantwortungsvoll.:)
Viel Spaß und gut desinfizieren, von au0en und innen!

Moin Loki, vielen Dank für das Frühstück. Sieht sehr lecker aus und steht dem von Paule in nichts nach ;)

Unsere Wassertonnen sind auch schon leer und wir müssen auf Wasser aus der Leitung zurückgreifen. Zum Glück kostet das im Garten aber keine Abwassergebühren ;)

Moin Paule, hast wohl zu lange in den Federn gelegen :D

Moin Demon, moin Captain, moin Mü :)

Unseren Wochenendeinkauf habe ich gleich heute morgen um 7:00 erledigt. Obwohl bei uns die Masken erst ab Mittwoch verpflichtend getragen werden müssen, scheint die Zahl der Maskenträger jetzt schon sprunghaft gestiegen :)
Meine Familie ist zwischenzeitlich aus gut ausgerüstet und wir tragen die Masken auch jetzt schon beim Einkaufen.
Nachdem mir +1 gestern einen Strich durch meine Plan im Garten zu entspannen gemacht hat, gibt es heute einen weiteren Anlauf einfach mal zu relaxen.

Montag ist der Urlaub vorbei und es geht wieder zur Arbeit.Ich bin mal gespannt wie sich das dort entwickelt. Es wird geplant 1/4 der Belegschaft wieder im Büro arbeiten zu lassen. Das sollte aber gut klappen, weil wir fast nur 1er oder 2er Büros haben. +1 hat ja einen Brief von ihrem Arbeitgeber mit 5 waschbaren Schutzmasken aus Stoff bekommen. Mal sehen, ob unsere Pförtner am Montag Masken an die Mitarbeiter verteilt oder ob sich da jeder selbst drum kümmern muß.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Samstag und stay clean.
Nein Loki hat mein Bild geklaut:D