Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ja, war nett. Wo waren der Herr? :o

Müde. War spät gestern und mehr Alkohol als ich zuletzt gewohnt bin. Wobei's mir erstaunlich gut geht dafür.

ach, momentan isses da noch nich die zeit für. bin noch dabei meine bletten runterzufahren, weil die so mide machen. da hab ich noch nich die perfekte dosis gefunden. und trinken mach ich ja momentan nich :KO::o

freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dann will ich doch auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh wach bin.
Die Sonne scheint, aber is noch was kalt mit knapp 5°.
Langsam müsste es wirklich mal regnen. Zuletzt war es wohl Mitte März. Ich weiß gar ned, wie das mit meiner Gemüseanzucht werden soll. Der Boden ist wie Wüste. Das Wasserfass ist auch schon länger leer.
Gurken, Kürbisse und Melonen könnten so langsam ins Beet.
Die erste Woche Arbeit bei +1 war ne Katastrophe. Keine Regelungen, der eine schiebt auf den anderen. Und wenn man sich selbst an alles hält, andere Firmen aber mit 20 ungeschützten Mitarbeitern fröhlich auf einem Haufen Pause machen, dann fragt man sich schon, was das soll.
Wir gehen mal davon aus, dass das nicht gut geht.

So, mal noch einen Kaffee schlürfen und anziehen.
Macht Euch einen schönen Tag :)
Moin Loki, vielen Dank für das Frühstück. Sieht sehr lecker aus und steht dem von Paule in nichts nach ;)

Unsere Wassertonnen sind auch schon leer und wir müssen auf Wasser aus der Leitung zurückgreifen. Zum Glück kostet das im Garten aber keine Abwassergebühren ;)

Heeeh das war mein Frühstück, das ist doch schon alt jetzt:D Gut gehen wir davon aus, daß so viel übrig war und ordnungsgemäß gelagert wurde:D
Aber da gibt es doch Maskenpflicht oder wie war das? Arbeitssituationen sind bestimmt schwierig wenn da der Verantwortliche nicht für angemessene Vorkehrungen sorgt. Und wenn das auf der Arbeit nicht funktioniert nimmt man das Verhalten möglicherweise auch mit ins Privatleben. Aber ich gehe immer mal davon aus, daß das gutgeht:)
Für diese Woche ist bei uns Regen angesagt, der darf auch ruhig mal kommen.
Machts gut und habt einen schönen Samstag!
Moin Paule, hast wohl zu lange in den Federn gelegen :D

Moin Demon, moin Captain, moin Mü :)

Unseren Wochenendeinkauf habe ich gleich heute morgen um 7:00 erledigt. Obwohl bei uns die Masken erst ab Mittwoch verpflichtend getragen werden müssen, scheint die Zahl der Maskenträger jetzt schon sprunghaft gestiegen :)
Meine Familie ist zwischenzeitlich aus gut ausgerüstet und wir tragen die Masken auch jetzt schon beim Einkaufen.
Nachdem mir +1 gestern einen Strich durch meine Plan im Garten zu entspannen gemacht hat, gibt es heute einen weiteren Anlauf einfach mal zu relaxen.

Montag ist der Urlaub vorbei und es geht wieder zur Arbeit.Ich bin mal gespannt wie sich das dort entwickelt. Es wird geplant 1/4 der Belegschaft wieder im Büro arbeiten zu lassen. Das sollte aber gut klappen, weil wir fast nur 1er oder 2er Büros haben. +1 hat ja einen Brief von ihrem Arbeitgeber mit 5 waschbaren Schutzmasken aus Stoff bekommen. Mal sehen, ob unsere Pförtner am Montag Masken an die Mitarbeiter verteilt oder ob sich da jeder selbst drum kümmern muß.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Samstag und stay clean.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ja, ich bin ein ziemlicher Auto- und Motorradnarr. Daher kaufe ich mir ab und zu entsprechende Zeitschriften. Ich liebe vor alllem "American Classics", ich stehe voll auf diese alten Amischlitten.

sowat hab ich hier auch schon n paar mal gesehen. entweder so riesige pickup - monster oder n caddilac. geile teile, aber den verbrauch will ich garnich wissen :ugly::o

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ach, momentan isses da noch nich die zeit für. bin noch dabei meine bletten runterzufahren, weil die so mide machen. da hab ich noch nich die perfekte dosis gefunden. und trinken mach ich ja momentan nich :KO::o

freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. :)
Bei mir war die Alkoholmenge (und eigentlich auch der Alkohol) auch eher Ausnahme diese Woche. Hab halt ewig gar nichts getrunken. Da sind dann 2 Bier und 3 Stamperl selbst über einen Zeitraum von 8 Stunden viel. Aber Sie hätten ja auch ohne Saufen labern können.

Moin Loki, vielen Dank für das Frühstück. Sieht sehr lecker aus und steht dem von Paule in nichts nach ;)

Unsere Wassertonnen sind auch schon leer und wir müssen auf Wasser aus der Leitung zurückgreifen. Zum Glück kostet das im Gartenn aber keine Abwassergebühren ;)

Moin Paule, hast wohl zu lange in den Federn gelegen :D

Moin Demon, moin Captain, moin Mü :)

Unseren Wochenendeinkauf habe ich gleich heute morgen um 7:00 erledigt. Obwohl bei uns die Masken erst ab Mittwoch verpflichtend getragen werden müssen, scheint die Zahl der Maskenträger jetzt schon sprunghaft gestiegen :)
Meine Familie ist zwischenzeitlich aus gut ausgerüstet und wir tragen die Masken auch jetzt schon beim Einkaufen.
Nachdem mir +1 gestern einen Strich durch meine Plan im Garten zu entspannen gemacht hat, gibt es heute einen weiteren Anlauf einfach mal zu relaxen.

Montag ist der Urlaub vorbei und es geht wieder zur Arbeit.Ich bin mal gespannt wie sich das dort entwickelt. Es wird geplant 1/4 der Belegschaft wieder im Büro arbeiten zu lassen. Das sollte aber gut klappen, weil wir fast nur 1er oder 2er Büros haben. +1 hat ja einen Brief von ihrem Arbeitgeber mit 5 waschbaren Schutzmasken aus Stoff bekommen. Mal sehen, ob unsere Pförtner am Montag Masken an die Mitarbeiter verteilt oder ob sich da jeder selbst drum kümmern muß.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Samstag und stay clean.
Jaja, schon verstanden. Ich geh dann mal und lass die Herren allein. :o

Meine Mama hat uns zum Glück genäht. Ich hab jetzt 4, MM 5.
Ach ja, der Arbeitgeber... unserer sagt ja, am Arbeitsplatz braucht's das nicht, nur ggfalls auf dem Weg dahin. So braucht er nicht tätig zu werden. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic