Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.833
22.088
128
52
Trier

Dann will ich doch auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh wach bin.
Die Sonne scheint, aber is noch was kalt mit knapp 5°.
Langsam müsste es wirklich mal regnen. Zuletzt war es wohl Mitte März. Ich weiß gar ned, wie das mit meiner Gemüseanzucht werden soll. Der Boden ist wie Wüste. Das Wasserfass ist auch schon länger leer.
Gurken, Kürbisse und Melonen könnten so langsam ins Beet.
Die erste Woche Arbeit bei +1 war ne Katastrophe. Keine Regelungen, der eine schiebt auf den anderen. Und wenn man sich selbst an alles hält, andere Firmen aber mit 20 ungeschützten Mitarbeitern fröhlich auf einem Haufen Pause machen, dann fragt man sich schon, was das soll.
Wir gehen mal davon aus, dass das nicht gut geht.

So, mal noch einen Kaffee schlürfen und anziehen.
Macht Euch einen schönen Tag :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Langsam müsste es wirklich mal regnen. Zuletzt war es wohl Mitte März. Ich weiß gar ned, wie das mit meiner Gemüseanzucht werden soll. Der Boden ist wie Wüste. Das Wasserfass ist auch schon länger leer.
Die erste Woche Arbeit bei +1 war ne Katastrophe. Keine Regelungen, der eine schiebt auf den anderen. Und wenn man sich selbst an alles hält, andere Firmen aber mit 20 ungeschützten Mitarbeitern fröhlich auf einem Haufen Pause machen, dann fragt man sich schon, was das soll.

Heeeh das war mein Frühstück, das ist doch schon alt jetzt:D Gut gehen wir davon aus, daß so viel übrig war und ordnungsgemäß gelagert wurde:D
Aber da gibt es doch Maskenpflicht oder wie war das? Arbeitssituationen sind bestimmt schwierig wenn da der Verantwortliche nicht für angemessene Vorkehrungen sorgt. Und wenn das auf der Arbeit nicht funktioniert nimmt man das Verhalten möglicherweise auch mit ins Privatleben. Aber ich gehe immer mal davon aus, daß das gutgeht:)
Für diese Woche ist bei uns Regen angesagt, der darf auch ruhig mal kommen.
Machts gut und habt einen schönen Samstag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Extraleckerli geb*
Guten Morgen,
ich schau nur kurz rein und mach mich gleich auf Richtung Grenze. Mal schauen, was das wird.:rolleyes:
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und bleibt schön anständig und verantwortungsvoll.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Gute Nacht^^

ich brauch wohl nochn bisschen :ugly:
Und, wie lang ging's noch?

Vielen Dank!
Ja, Regen, was ist das? Wobei letzten Sa hatten wir ja zumindest ein bisschen was.
Moin @all

Alle ausgeschlafen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nö. Wach auch noch nicht. Mal schauen, wie lang das heut dauert...