Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
So, wir packen es dann mal.....*grusel*
*alfiemitnehm*

Bis nachher.....*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.963
67.921
158
So, wir haben es geschafft, waren in zwei Läden, Biomarkt und Edeka. Lief ziemlich reibungslos. Weniger los als gedacht und bis auf drei Pappenheimer haben sich alle an die Abstandsregeln gehalten. Alfie war brav und braucht jetzt dann aber ein Laufi mit Herrchen.
Ich bin zu platt zum Gassi gehen.
Es ist superschön warm draußen, bin aber irgendwie total erschöpft. Seit heute Nacht wieder mehr am husten. Aber keine Temperatur, hab gemessen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin um 6:17 Uhr aus der Poofe raus.:o

Langschläfer.
Mein Wecker klingelte um 6:11. :o

So, wir haben es geschafft, waren in zwei Läden, Biomarkt und Edeka. Lief ziemlich reibungslos. Weniger los als gedacht und bis auf drei Pappenheimer haben sich alle an die Abstandsregeln gehalten. Alfie war brav und braucht jetzt dann aber ein Laufi mit Herrchen.
Es ist superschön warm draußen, bin aber irgendwie total erschöpft. Seit heute Nacht wieder mehr am husten. Aber keine Temperatur, hab gemessen.

Gute Besserung. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Scheiße heiß ist es:o

Langschläfer.

Gute Besserung. :)
Da mach ich ja bald schon wieder Vesper:o

Guten Abend:)

gerade noch meine Bestellung für Samstag beim Bäcker abgegeben, sie fragte mich dann ob ich das schon zum Frühstück brauche sonst soll ich lieber etwas später kommen. Die Schlange wird laaaang:D Und bei uns haben sie in den letzten Tagen wohl Probleme mit der Paketzustellung weil sie einen hohen Krankenstand haben. Dann bekommen die Leute gleich eine Benachrichtigung und dürfen das Paket irgendwo am Arsch der Welt abholen:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring und Leckerlie geb*
Langschläfer.
Ich bin dann aufgestanden, der Wecker hatte schonmal um 5:50 Uhr gebimmelt.:o

Guten Abend:)

gerade noch meine Bestellung für Samstag beim Bäcker abgegeben, sie fragte mich dann ob ich das schon zum Frühstück brauche sonst soll ich lieber etwas später kommen. Die Schlange wird laaaang:D Und bei uns haben sie in den letzten Tagen wohl Probleme mit der Paketzustellung weil sie einen hohen Krankenstand haben. Dann bekommen die Leute gleich eine Benachrichtigung und dürfen das Paket irgendwo am Arsch der Welt abholen:ugly:
Nabendchen!:)
Mit dem fehlenden Freitag staut sich das dann wohl.:D
Kannst Deine Sachen dann abends abholen.;)
Ich hab heute früher Schluss gemacht und bin gleich einkoofen gegangen. Relativ wenig los, alles da (sogar Klopapier), schnell wieder raus, eigentlich alle Leute vernünftig...bis auf ein paar dusselige Kids, die zu dritt zwei Dosen Energyesöff und ein Tütchen Chips kaufen mussten.:rolleyes:
Damit muss ich wohl erst wieder nächste Woche Donnerstag los, Kühlschrank und Reserven sind voll.:D
Zur Post muss ich aber noch und das neue DF wollte ich ja auch kaufen. Naja, das wird schon gehen. Erstmal morgen noch den Arbeitstag schaffen und dann ist 4 Tage frei.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Das stimmt, da war ich glaub ich grade beim ̶z̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶ Zähne putzen.

Du bist innerhalb von 33 Minuten vom Bett in der Arbeit? :confused:
Ja, aber nur, weil mir mein Joghurt runtergefallen ist, die pampe auf dem Boden und meinem Socken verteilt war und ich noch alles sauber machen musste.:(
Naja, ich fahre 4-5 Minuten mit dem Rad.;)