Waldi
W:O:A Metalgod
Ach herrje, keine Ahnung.Doch … ja … iwie gab es da mal was.
Ich habe jetzt nen aktuellen Test gefunden, da werde ich mir wohl was aussuchen.

Bei meinem Navi ist jetzt nach zehn Jahren der Einschaltknopf kaputtgegangen.
Ach herrje, keine Ahnung.Doch … ja … iwie gab es da mal was.
Aber mir fallen scheinbar nicht die richtigen Suchwörter ein.
Ich habe jetzt nen aktuellen Test gefunden, da werde ich mir wohl was aussuchen.
Bei meinem Navi ist jetzt nach zehn Jahren der Einschaltknopf kaputtgegangen.
Nuja, die Karte dürfte dann ja wohl auch inzwischen sehr veraltet sein.Also lohnt sich die Anschaffung eines neuen Gerätes gleich doppelt.
klasse. wenn man einmal dran ist, lässt einen das kaum noch los, nich.Ich hab heute stundenlang gepuzzeld und bin fast fertig!![]()
Moin Paule, da greif ich doch gern zu *an den tisch setz und kaffee einschenk* DankeGuten Morgen
![]()
Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!
Moin Phönimoin alle man.danke fürs frühstück
* sich vom kaffe noch was nehm*
Moin und wieder mal vielen Dank für das feine FrühstückGuten Morgen
![]()
Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!
Moin Dumoin alle man.danke fürs frühstück
* sich vom kaffe noch was nehm*
bestimmt italienische/spanische Erdbeeren, wenn das mal gut gehtMoin und wieder mal vielen Dank für das feine Frühstück
*Kaffee schlürft*
Heute erster Tag vom zweiwöchigen Urlaub. Nur am Donnerstag muss ich mal kurz ins Büro.
Mal sehen, ob ich alles schaffe, was ich mir für die Zeit vorgenommen habe. Meist ist das nämlich nicht so
Gestern ist auch erstmal der Hochdruckreiniger gestorbenBumm gemacht und das war's. Also warten auf den neuen.
Das Wetter lässt sich schonmal fein an. Nachher mal weiter draußen wühlen. Gibt noch dies und das zu tun.
U.a. in der Sonne sitzen und Erdbeerkuchen essen
Moin Du
Moin @2001stardancer![]()
Wir sind die letzten 5 Jahre mit unserem Becker gut gefahren. Die haben auch lebenslang kostenlose Kartenupdates.Ja, das wird noch ein paar Monate dauern, fürchte ich.
Gab es hier eigentlich nicht mal einen Fragen-Thread zu technischen Geräten? Ich suche nach einem neuen Navi und würde mir da gerne Tipps holen.
Guten Morgen
![]()