Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier

Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!
Moin und wieder mal vielen Dank für das feine Frühstück :)
*Kaffee schlürft*
Heute erster Tag vom zweiwöchigen Urlaub. Nur am Donnerstag muss ich mal kurz ins Büro.
Mal sehen, ob ich alles schaffe, was ich mir für die Zeit vorgenommen habe. Meist ist das nämlich nicht so :ugly:
Gestern ist auch erstmal der Hochdruckreiniger gestorben :rolleyes: Bumm gemacht und das war's. Also warten auf den neuen.
Das Wetter lässt sich schonmal fein an. Nachher mal weiter draußen wühlen. Gibt noch dies und das zu tun.
U.a. in der Sonne sitzen und Erdbeerkuchen essen :D

moin alle man. :o danke fürs frühstück :)* sich vom kaffe noch was nehm*
Moin Du :)

Moin @2001stardancer :)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin und wieder mal vielen Dank für das feine Frühstück :)
*Kaffee schlürft*
Heute erster Tag vom zweiwöchigen Urlaub. Nur am Donnerstag muss ich mal kurz ins Büro.
Mal sehen, ob ich alles schaffe, was ich mir für die Zeit vorgenommen habe. Meist ist das nämlich nicht so :ugly:
Gestern ist auch erstmal der Hochdruckreiniger gestorben :rolleyes: Bumm gemacht und das war's. Also warten auf den neuen.
Das Wetter lässt sich schonmal fein an. Nachher mal weiter draußen wühlen. Gibt noch dies und das zu tun.
U.a. in der Sonne sitzen und Erdbeerkuchen essen :D

Moin Du :)

Moin @2001stardancer :)
bestimmt italienische/spanische Erdbeeren, wenn das mal gut geht:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Ja, das wird noch ein paar Monate dauern, fürchte ich. :ugly:

Gab es hier eigentlich nicht mal einen Fragen-Thread zu technischen Geräten? Ich suche nach einem neuen Navi und würde mir da gerne Tipps holen.
Wir sind die letzten 5 Jahre mit unserem Becker gut gefahren. Die haben auch lebenslang kostenlose Kartenupdates.

Vielen Dank! Eine Kleinigkeit nehm ich mir.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki