Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Heute nachmittag hab ich mit meiner Ma einen schönen Moorspaziergang gemacht. :) Ein paar Leute waren unterwegs - zu Fuß und auch mit Rad - aber für dieses Wetter waren es doch wohl weniger als es normalerweise gewesen wären.

Morgen hat mich die Maloche dann wieder. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet. :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir genauso. Haben heute die Spätnachmittagssonne sehr genossen.

Das glaube ich gerne. :)

Nabööönd! :)

Heute nachmittag hab ich mit meiner Ma einen schönen Moorspaziergang gemacht. :) Ein paar Leute waren unterwegs - zu Fuß und auch mit Rad - aber für dieses Wetter waren es doch wohl weniger als es normalerweise gewesen wären.

Morgen hat mich die Maloche dann wieder. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet. :confused:

Huhu. :)
Ach, das wird schon werden in der Arbeit. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Mich wundert ja, dass ihr immer noch in normaler Besetzung arbeitet und euch nicht aufteilt. :confused:

Ganz unwahrscheinlich wäre das ja nicht - je nach Entwicklung halt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mich wundert ja, dass ihr immer noch in normaler Besetzung arbeitet und euch nicht aufteilt. :confused:

Ganz unwahrscheinlich wäre das ja nicht - je nach Entwicklung halt.

Bei uns im Krankenhaus wird eine andere Politik gefahren und es herrscht eigentlich Urlaubssperre. Heißt, alle sollen eigentlich da sein. :ugly:
Ausnahmen gibt es aber.

So viel helfen kann ich da aber nicht an den Wochenenden, da liegt nicht so viel an, was ich so mache.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Möglicherweise könntest du woanders eingesetzt werden? Helfende Hände werden sicher überall gebraucht, wenn Personal mal zunehmend ausfällt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Dieses Abwarten macht einen ganz schön mürbe, nech? Iwie wartet man immer mehr auf die erlösende Nachricht, dass man über den Berg ist. Aber die lässt ja wohl noch auf sich warten. :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dieses Abwarten macht einen ganz schön mürbe, nech? Iwie wartet man immer mehr auf die erlösende Nachricht, dass man über den Berg ist. Aber die lässt ja wohl noch auf sich warten. :(

Ja, das wird noch ein paar Monate dauern, fürchte ich. :ugly:

Gab es hier eigentlich nicht mal einen Fragen-Thread zu technischen Geräten? Ich suche nach einem neuen Navi und würde mir da gerne Tipps holen.