Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Brunch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.Alles gut?
Da fällt euch trotzdem sicher was schönes ein.Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Bruch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.
Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Bruch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.
Vielleicht mal nich soviel rumnerven, woll?Meine Güte, da macht man einen harmlosen Scherz und dann sowas. Kommt mal wieder runter.![]()
So, schönen nachmittach Gemeinde. Arbeit ist geschafft, jetz muss ich erst Montag wieder.
Ansonsten bin ich saumyde, hab gestern nacht kaum gepennt, und Bauchaua gehabt.
Jetz wird der Abend schön ausklingen lassen. Mit einem Gläschen Wein nacher.![]()
Ich geb dir gleich.....auffe fiese Fresse!
So wie Sie?![]()
Ich geb dir gleich.....auffe fiese Fresse!
Und sonst so? Haben Sie denn noch Nerven für die Arbeit?
Wird wohl so sein. Trotzdem nachher noch gutes Schaffen, woll?Aber bitte mit nem Knübbel!
Naja es geht. Hatte ja eigentlich seitens Unität nicht so viel zu tun. Aber generell echt weniger. Macht immer weniger Spaß...Vielleicht ist das aber einfach normal mit der Zeit...
Wird wohl so sein. Trotzdem nachher noch gutes Schaffen, woll?![]()