Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Entzückend :ugly: Kenn ich aber. Früher waren es die Kids, heut sind es die Katzen :ugly:
Latschen auf einem rum, niesen ins Ohr usw.
Dann steht man auf, und wenn man zurück ins Schlafzimmer kommt, um sich anzuziehen, liegen die Randalierer pennend in der noch warmen Kuhle :mad:

Moin Sie Knalltüte :o
Naja aber die Katzen kannst du ja einfach raus werfen. Das kann ich mit den Kindern leider nicht machen. :D

Selber Knalltüte.;):D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Naja aber die Katzen kannst du ja einfach raus werfen. Das kann ich mit den Kindern leider nicht machen. :D

Selber Knalltüte.;):D
Das glaubst aber bloß Du. Wenn ich die rausschmeiße, randalieren sie an der Tür und/oder schmeißen irgendwo absichtlich Sachen runter.
Der eine Kater (rate mal, wie der wohl heißt :ugly:) kackt dann auch vors Katzenklo, um mich zu ärgern.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan