Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Brunch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Bruch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.
Da fällt euch trotzdem sicher was schönes ein. :)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Philbee

1 Feb. 2016
22.679
21.430
128
Krötis Kissen
Jupp, ich warte noch auf Feierabend und Wochenende. Mal schauen was des WE so bringt, +1 hat Geburtstag und da müssen meine Große und ich jetzt irgendwas improvisieren. Bruch mit Freunden und Bekannten wurde schon vor einiger Zeit abgesagt/verschoben, die Familie ist nicht komplett, weil die Lütte in Niedersachen bleiben muss.

Na super. Aber da macht ihr schon was. Unter den Umständen. TelKo Brunchen vielleicht?

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wochenende juhu:o Bäcker schon erledigt, dann steht morgen einer weniger in der Schlange. DF aus dem Briefkasten geholt, Cirith Ungol - Volltreffer steht auf dem Cover, reicht schon um sagen zu können "großartige Ausgabe":D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158
So, schönen nachmittach Gemeinde. Arbeit ist geschafft, jetz muss ich erst Montag wieder.
Ansonsten bin ich saumyde, hab gestern nacht kaum gepennt, und Bauchaua gehabt.
Jetz wird der Abend schön ausklingen lassen. Mit einem Gläschen Wein nacher. :)

Philbee

1 Feb. 2016
22.679
21.430
128
Krötis Kissen
So, schönen nachmittach Gemeinde. Arbeit ist geschafft, jetz muss ich erst Montag wieder.
Ansonsten bin ich saumyde, hab gestern nacht kaum gepennt, und Bauchaua gehabt.
Jetz wird der Abend schön ausklingen lassen. Mit einem Gläschen Wein nacher. :)

Viel Spaß. Ich tüddel so vor mich her...Bekomm keine Motivation mich an das Ding da ranzusetzen...Und darf gleich arbeiten...Yey

Philbee

1 Feb. 2016
22.679
21.430
128
Krötis Kissen
Ich geb dir gleich.....auffe fiese Fresse! :o:p

Und sonst so? Haben Sie denn noch Nerven für die Arbeit?

Aber bitte mit nem Knübbel! :o

Naja es geht. Hatte ja eigentlich seitens Unität nicht so viel zu tun. Aber generell echt weniger. Macht immer weniger Spaß...Vielleicht ist das aber einfach normal mit der Zeit...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158
Aber bitte mit nem Knübbel! :o

Naja es geht. Hatte ja eigentlich seitens Unität nicht so viel zu tun. Aber generell echt weniger. Macht immer weniger Spaß...Vielleicht ist das aber einfach normal mit der Zeit...
Wird wohl so sein. Trotzdem nachher noch gutes Schaffen, woll? :)