SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, wer denkt schon an Urlaub, zumal man ja nix planen kann, weil man ggf. nicht mal in das betreffende Bundesland reisen darf.Da fällt mir ein, der Urlaubs-Tippspiel-Thread ist ja völlig untergegangen.
Dabei muss ich unbedingt fahren, um meine Biervorräte aufzufüllen und die kleinen Brauereien zu unterstützen.

Ah, ok.Letzten Donnerstag wurden wir gebeten zu überlegen, wie wir Resturlaube nehmen oder Überstunden abfeiern, damit die Abteilung nicht voll besetzt ist und immer gesunde Kollegen "in der Hinterhand" bleiben. Wenn die Resturlaubstage genommen und Überstunden abgefeiert sind, kann über Schichtdienst nachgedacht werden.
Also habe ich meine Resturlaubstage jetzt genommen. Telefondienst brauchte ich nicht zu machen.
Nächste Woche geht es dann wieder hin - mal gucken, was dann mit dem Bürgertelefon ist. So doll frequentiert wurde das nämlich gar nicht, da müssen wir nicht mit drölf Leuten parat sitzen. Naja, die Leute wissen jetzt ja auch überwiegend über alles Bescheid.
Hauptsache, Ihr bleibt arbeitsfähig. Gab es bei Euch schon einen Fall im Amt?
Ich weiß gar nicht, was bei den Kollegen los ist. Die Bereiche, mit denen ich zusammenarbeite, haben eher wenig zu tun. ich weiß nicht mal, ob da bei der Agentur ausgeholfen wird... Einen Fall bei uns im Haus gab es wohl noch nicht...

Ach, das ist so schwierig. Da meine Ma alleine lebt, sehen wir uns an den Wochenenden. Sonst würde sie ja einen an der Marmel bekommen.
Ich rechne mit nix mehr und hoffe flexibel da was einrichten zu können.