BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Juhu, da nehm sogar ich eins und mache auch keine Hefe draus, dankeSo, ich verteile mal ne Runde Giesinger Weißbier. Dürfte ja den meisten hier schmecken.![]()

Juhu, da nehm sogar ich eins und mache auch keine Hefe draus, dankeSo, ich verteile mal ne Runde Giesinger Weißbier. Dürfte ja den meisten hier schmecken.![]()

Danke sehr, ich wollte mir gleich eine Erhellung aufmachen. Aktuell hab ich ein Maxl Helles im Glas.So, ich verteile mal ne Runde Giesinger Weißbier. Dürfte ja den meisten hier schmecken.![]()

Danke sehr, ich wollte mir gleich eine Erhellung aufmachen. Aktuell hab ich ein Maxl Helles im Glas.
So, Nabendchen,
hat irgendjemand was ohne Corona zu berichten? Irgendwelche Abenteuer oder sowas?![]()

Danke sehr, ich wollte mir gleich eine Erhellung aufmachen. Aktuell hab ich ein Maxl Helles im Glas.
So, Nabendchen,
hat irgendjemand was ohne Corona zu berichten? Irgendwelche Abenteuer oder sowas?![]()
Ich warte ja noch auf meine Bestellung. Muss mal schauen, was DHL sagt.Bei meinem Puzzle tu ich mir ein bisserl schwer, komme aber immer wieder mal voran.![]()

Ich warte ja noch auf meine Bestellung. Muss mal schauen, was DHL sagt.
Morgen will ich Sport machen, Freitag einkaufen, Samstag wieder Sport. Das ist auch alles. Nicht gerade spannend.
Ich frage mich, was denn Ostern ist. Ob ich mal nach Schwerin fahre und wenigstens mal mit Abstand "Hallo" sage. Eventuell darf ich aber auch gar nicht hin, das MV ja die landesgrenzen kontrolliert.![]()

Nabend NormiNaaaamd Herrschaften!
Abenteuer - nö, hier zu Hause geht alles unaufgeregt seinen Gang.
Nächste Woche werde ich wieder arbeiten, dann kann ich vielleicht etwas berichten.
Und bei dir?
,
*nachschauen geh*Ich amüsiere mich grade über das Video, was ich eben im Fragen-Thread gepostet habe.
Wie der mit der Axt die Pilze zerteilt.![]()
Familie ist schon klar, aber das wollen die ja auch nicht. Ich will ja selbst Kontakt vermeiden, aber wenigstens mal vorbeischauen wäre halt nett.Aber das wäre doch Familie - gibt es dafür keine Ausnahme?
Töchterchen wird jedenfalls über Ostern hierher kommen.
Und nu sind wir ja doch wieder bei Corona...
Ja, an Corona kommt man im Endeffekt nicht vorbei. Wie auch?
Meine Reise gen Süden muss ich auch mal langsam planen bzw. terminieren, aber da kommt es ja drauf an, was in Bayern passiert...
Nabend Normi,
siehe Vorpost. Auf Arbeit ist es bei mir relativ ruhig, weil unser Bereich quasi still steht.
Ansonsten geht nicht viel.
Warst Du jetzt nur zu Haus und hattest Telefondienst?
Letzten Donnerstag wurden wir gebeten zu überlegen, wie wir Resturlaube nehmen oder Überstunden abfeiern, damit die Abteilung nicht voll besetzt ist und immer gesunde Kollegen "in der Hinterhand" bleiben. Wenn die Resturlaubstage genommen und Überstunden abgefeiert sind, kann über Schichtdienst nachgedacht werden.

*nachschauen geh*
Familie ist schon klar, aber das wollen die ja auch nicht. Ich will ja selbst Kontakt vermeiden, aber wenigstens mal vorbeischauen wäre halt nett.
Andererseits hat das dann auch nix mit Ostern zu tun, von daher kann ich mir das auch sparen und vielleicht noch eine Woche warten...
Ja, an Corona kommt man im Endeffekt nicht vorbei. Wie auch?
Meine Reise gen Süden muss ich auch mal langsam planen bzw. terminieren, aber da kommt es ja drauf an, was in Bayern passiert...
Ach, das ist so schwierig. Da meine Ma alleine lebt, sehen wir uns an den Wochenenden. Sonst würde sie ja einen an der Marmel bekommen.