Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Danke sehr, ich wollte mir gleich eine Erhellung aufmachen. Aktuell hab ich ein Maxl Helles im Glas.:)

So, Nabendchen,
hat irgendjemand was ohne Corona zu berichten? Irgendwelche Abenteuer oder sowas?:confused:
Ja, hab was zu berichten, wir sind heute mit unserem Puzzle gut vorwärts gekommen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Das sollte ja möglich sein, wenn man sich in der Abteilung einig wird.:)
Ich gehe davon aus, dass keine Festivals im Sommer stattfinden und werde dann ggf. bissl Deutschlandurlaub machen und hier die Wirtschaft unterstützen. Geld spare ich ja aktuell ohne Ende...

Salve mein Herr,
wie schaut es aus? Kommst Du mit der Lage gut klar oder hast Du große Einschränkungen bzgl. Studium etc.?

Du hast einfach die besten Ideen.:cool:
Trinke jetzt gerade meine letzte Erhellung und stelle wieder fest, dass es eines der Besten ist.:)

Alternativ zu Norwegen haben wir überlegt, das grüne Band abzufahren. Setzt natürlich voraus, dass die Campingplätze dann wieder offen sind.

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Bäh! Geh mir wech damit....:o
Wieso?:confused:

Hat total Spaß gemacht. Aber mein Rücken jammert gez. :ugly:
Man muss sich derzeit mit Kleinigkeiten zufrieden geben.:)
Die Rückenschmerzen vom komigen sitzen kenn ich.:D

Och, Uni ist eh im Moment nicht. Ich habe ja generell keine Klausuren/Vorlesungen mehr. Hab mir jetzt ne kleine Hausarbeit besorgt, die ich vom Laptop aus machen kann...
Hauptsache bissl was sinnvolles, woll?:)
Du könnest doch bissl mitforschen, so als Testperson...:confused::ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja ist noch ganz ok. Bei uns in Niedersachsen dürfen zum Glück neben der Familie noch bis zu 2 externe Privatpersonen helfen. Somit helfen ein Kumpel von mir, mein Vater und ich natürlich.
Sonst wären wir wesentlich mehr gewesen.
Ist aber so trotzdem ganz gut machbar. Bin froh, dass ich einiges an Möbeln im Vorfeld schon zusammen gekauft habe und ne Küche in der Wohnung drinne ist sonst wäre ich jetzt wohl richtig gelackmeiert. :ugly:

Musste allerdings jetzt tatsächliche einige Kleinigkeiten wie Schrauben und Dübel online bestellen, die brauche ich halt auch wenn ich da kein gutes Gefühl bei hab wegen so nem Kleinkram.
Das klingt dann ja machbar. Ohne Küche wäre gerade richtig blöd. Müsstest du mit Campingausrüstung aushelfen.
Klar, das ist doof, sowas online zu bestellen. Aber was soll man sonst machen?

Hopp hopp, mein Bäcker hat noch frische Brezeln aus dem Ofen geholt:o

*eine schnapp*
Danke! :)

Hm, können Sari und MM nicht damit dienen?
Klar haben wir Äxte.

Ich kann vermelden, ich hab heut ein ganzes 1000 Teile Puzzle gemacht. :cool:

• Like