Waldi
W:O:A Metalgod
Ich mag die!![]()
Ne Kollegin will mich auch immer mit denen ärgern, egal wie oft ich ihr sage, Rammstein ist kein Metal.

Ich mag die!![]()
So, ich verteile mal ne Runde Giesinger Weißbier. Dürfte ja den meisten hier schmecken.![]()
Ja, hab was zu berichten, wir sind heute mit unserem Puzzle gut vorwärts gekommen.Danke sehr, ich wollte mir gleich eine Erhellung aufmachen. Aktuell hab ich ein Maxl Helles im Glas.
So, Nabendchen,
hat irgendjemand was ohne Corona zu berichten? Irgendwelche Abenteuer oder sowas?![]()
Ja, so ist es richtig, Schnabel weit auf und rein damit.
Das sollte ja möglich sein, wenn man sich in der Abteilung einig wird.
Ich gehe davon aus, dass keine Festivals im Sommer stattfinden und werde dann ggf. bissl Deutschlandurlaub machen und hier die Wirtschaft unterstützen. Geld spare ich ja aktuell ohne Ende...
Salve mein Herr,
wie schaut es aus? Kommst Du mit der Lage gut klar oder hast Du große Einschränkungen bzgl. Studium etc.?
Du hast einfach die besten Ideen.
Trinke jetzt gerade meine letzte Erhellung und stelle wieder fest, dass es eines der Besten ist.![]()
Ist sicher nicht aufregend, aber immerhin.Ja, hab was zu berichten, wir sind heute mit unserem Puzzle gut vorwärts gekommen.![]()
Bäh! Geh mir wech damit....Ja, so ist es richtig, Schnabel weit auf und rein damit.![]()
Hat total Spaß gemacht. Aber mein Rücken jammert gez.Ist sicher nicht aufregend, aber immerhin.![]()
Salve mein Herr,
wie schaut es aus? Kommst Du mit der Lage gut klar oder hast Du große Einschränkungen bzgl. Studium etc.?
Trinke jetzt gerade meine letzte Erhellung und stelle wieder fest, dass es eines der Besten ist.![]()
Hat total Spaß gemacht. Aber mein Rücken jammert gez.![]()
Wieso?Bäh! Geh mir wech damit....![]()
Man muss sich derzeit mit Kleinigkeiten zufrieden geben.Hat total Spaß gemacht. Aber mein Rücken jammert gez.![]()
Hauptsache bissl was sinnvolles, woll?Och, Uni ist eh im Moment nicht. Ich habe ja generell keine Klausuren/Vorlesungen mehr. Hab mir jetzt ne kleine Hausarbeit besorgt, die ich vom Laptop aus machen kann...
Wie schön für Dich, toll!Zum Glück habe ich da noch fast nen ganzen Kasten im Schrank.![]()
Hauptsache bissl was sinnvolles, woll?
Du könnest doch bissl mitforschen, so als Testperson...![]()
Das klingt dann ja machbar. Ohne Küche wäre gerade richtig blöd. Müsstest du mit Campingausrüstung aushelfen.Ja ist noch ganz ok. Bei uns in Niedersachsen dürfen zum Glück neben der Familie noch bis zu 2 externe Privatpersonen helfen. Somit helfen ein Kumpel von mir, mein Vater und ich natürlich.
Sonst wären wir wesentlich mehr gewesen.
Ist aber so trotzdem ganz gut machbar. Bin froh, dass ich einiges an Möbeln im Vorfeld schon zusammen gekauft habe und ne Küche in der Wohnung drinne ist sonst wäre ich jetzt wohl richtig gelackmeiert.
Musste allerdings jetzt tatsächliche einige Kleinigkeiten wie Schrauben und Dübel online bestellen, die brauche ich halt auch wenn ich da kein gutes Gefühl bei hab wegen so nem Kleinkram.
*eine schnapp*
Klar haben wir Äxte.Hm, können Sari und MM nicht damit dienen?
Man könnte dann an Dr testen, in wie fern Jäger mit ACE hilft.Ja...morgen abwarten![]()
Wusste ich's doch, dass auf Euch verlass ist.Klar haben wir Äxte.
Ich kann vermelden, ich hab heut ein ganzes 1000 Teile Puzzle gemacht.![]()