Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Frohes Schaffen!:)

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
wenn der Tag mit einem schönen Frühstück beginnt, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Besten Dank!:)
*hinsetz und frühstück*
Noch brauche ich jedenfalls keinen Schildwall, bissl halte ich das noch durch.;)
Du mach's dann auch mal gut, kannst ja wieder vom Bett aus arbeiten.:D
Nein muß aufstehen, vom Bett aus lässt sich nicht gut auf Ommen hauen. Was mir der Kollege vom Papiereinkauf in letzter Zeit an Fehlern macht geht auf keine Kuhhaut!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.789
168
44
Braunschweig
Sehr schön, grillen bin ich gar nicht ausgestattet dafür. Da ist mir mein Balkon auch zu klein für. Viel mehr als Grill bekomme ich da dann gar nicht drauf:ugly:
Oh dann wird dieses Jahr bei dir eher nicht gegrillt?
Wir haben zum Glück einen kleinen Garten. Und mich Nachbars im anderen Garten konnte man dann sogar ein paar Bierchen über die Entfernung trinken.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Moinsen...na alles gut?
jou, geht wa. bin gerade im Homeoffice unterricht. erst mal vorstellungsrunde mit dem neuen dozenten. :ugly:

ab heute ist die 4. Woche zu hause. is halt kacke, wenn du allein bist und kaum noch kontakt nach draußen hast.
naja so langsam gewöhnt man sich dran. aber man vermisst schon seine freunde hier vor ort. zum glück haben
wir das Forum. :):cheers:

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen meine Lieben:)

Und auf in eine neue Woche. Immer stark bleiben und nicht Zuviel grübeln. Schildwall für den Kopf aufstellen!
Machts gut!
Huhu! Vielen Dank für's Frühstück!
*Ein bisschen was nehm*
Viel geht grad noch nicht. Nicht nach der miesen Nacht. Quasi kein Auge zu getan... :rolleyes:
Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.
Boah, ich bin so müde. In der Nacht haben drei Personen insgesamt 4x versucht Autos auszubrechen. 3x war die Polizei da, immer kamen die Typen zurück. 3 ausgelöste Alarmanlagen, 2 beschädigte Autos sind das Ergebnis. Vor 2 Wochen waren die schonmal unterwegs.
+1 stand schon mit dem Baseballschläger hinter der Haustür.....gut, dass die nicht zu uns gekommen sind.
Naja, nun los Richtung Arbeit, keine Zeit zum müde sein.
Schildwall, jawohl!!
Einen guten Start in die neue Woche für euch.
Boah, das ist ja echt übel!
Hoffentlich schnappen sie die bald, dass das ein Ende hat! :mad:
Schneeflöckchen, Weißröckchen...*träller*
Alles weiß und es geht munter weiter:eek:
Guten Morgen!:)
Ja, hier auch. *bäh*
Moin Strawi:)
Schnee hätte ich jetzt auch gerne.

So, der Tag ist für mich jetzt schon gelaufen. Bin mal wieder völlig übermüdet und geplättet von dieser blöden Zeitumstellung. Können die nicht mal langsam die Sommerzeit abschaffen, dass wir nur noch die natürliche ("Winter-") Zeit haben. :uff:
Hrmpf...
Kannst gern unseren haben. Ich brauch den nicht.
Guten Morgen...na habe ihr alle ein tolles Wochenende gehabt. Wir haben am Samstag das gute Wetter genutzt und lecker gegrillt. :)
Wir auch.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
moin ihr beiden. macht das beste aus dem tag. :)
Ich habe das Glück und darf weiterhin ins Büro (der Einzige auf dem Flur wo sonst 14 Mitarbeiter sitzen), heute Mittag geht es ins UKSH zum Blutspenden und heute Nachmittag zu dem Pferd das auf Weide steht (da trifft man zum Glück auch niemanden). Insofern wird das heute wieder ein fast normaler und ganz angenehmer Tag :)

Ich hoffe dir fällt die Decke nicht auf den Kopf.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin zusammen
Was habt ihr heute eigentlich so geplant?
Ich hatte heute morgen irgendwie so leichte Erkältungssymptome gehabt aber jetzt geht es schon irgendwie besser.
Bin mir aber nicht sicher ob es eher etwas Psychosomatisches gewesen ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.789
168
44
Braunschweig
jou, geht wa. bin gerade im Homeoffice unterricht. erst mal vorstellungsrunde mit dem neuen dozenten. :ugly:

ab heute ist die 4. Woche zu hause. is halt kacke, wenn du allein bist und kaum noch kontakt nach draußen hast.
naja so langsam gewöhnt man sich dran. aber man vermisst schon seine freunde hier vor ort. zum glück haben
wir das Forum. :):cheers:
Ja das glaube ich das es schon nochmal blöder ist wenn man ganz alleine Wohnt. Hier bei uns ist ja immer viel los mit drei Kindern. Da ist man ganz schön am rotieren um alle bei Laune zu halten. Gerade wenn das Wetter bescheiden ist kann so ein Tag schon mal recht lange dauern und an den Nerven zehren.