Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich habe das Glück und darf weiterhin ins Büro (der Einzige auf dem Flur wo sonst 14 Mitarbeiter sitzen), heute Mittag geht es ins UKSH zum Blutspenden und heute Nachmittag zu dem Pferd das auf Weide steht (da trifft man zum Glück auch niemanden). Insofern wird das heute wieder ein fast normaler und ganz angenehmer Tag :)

Ich hoffe dir fällt die Decke nicht auf den Kopf.
nee alles gut. ich hab immer was zu tun. ich kuck, daß ich jeden tag raus gehe. :)

Ja das glaube ich das es schon nochmal blöder ist wenn man ganz alleine Wohnt. Hier bei uns ist ja immer viel los mit drei Kindern. Da ist man ganz schön am rotieren um alle bei Laune zu halten. Gerade wenn das Wetter bescheiden ist kann so ein Tag schon mal recht lange dauern und an den Nerven zehren.
das kann ich mir vorstellen. Kinder zu unterhalten ist nicht einfach. :D mensch ärgere dich nicht spielen, Monopoly, dann gibt's doch auch diese krimispiele, die sollen auch ganz gut sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
nee alles gut. ich hab immer was zu tun. ich kuck, daß ich jeden tag raus gehe. :)

das kann ich mir vorstellen. Kinder zu unterhalten ist nicht einfach. :D mensch ärgere dich nicht spielen, Monopoly, dann gibt's doch auch diese krimispiele, die sollen auch ganz gut sein. :)
Ach dafür sind sie noch zu klein. Mit Mila könnte man das vielleicht schon machen Aber Tamo ist ja erst 3 und Leo 1.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Guten Morgen meine Lieben:)



Und auf in eine neue Woche. Immer stark bleiben und nicht Zuviel grübeln. Schildwall für den Kopf aufstellen!
Machts gut!
Tach, ich nehm mir noch was vom übrigen, is ja noch genug da. Das war heute ne kurze Schicht. Dafür soweit fahren lohnt sich fast nicht.
Übrigens da wir es gestern von der Spargelernte hatten, heute haben sie auf WDR berichtet, das von den vielen Leuten die sich für die Spargelernte angemeldet hatten um zu helfen, viele wieder abspringen weil ihnen die Arbeit zu hart und zu unterbezahlt ist.
In vielen Regionen wird wohl deshalb die Spargelernte ausfallen.
Genau das hab ich schon befürchtet.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
SO bald schon wieder Feierabend, war heute nicht der Rede wert. Eine Anfrage kam mit Zusatz "Muster liegt auf dem Tisch":ugly: Na hoffentlich hat er daran gedacht, daß ich diese Woche von zuhause arbeite.

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Tach, ich nehm mir noch was vom übrigen, is ja noch genug da. Das war heute ne kurze Schicht. Dafür soweit fahren lohnt sich fast nicht.
Übrigens da wir es gestern von der Spargelernte hatten, heute haben sie auf WDR berichtet, das von den vielen Leuten die sich für die Spargelernte angemeldet hatten um zu helfen, viele wieder abspringen weil ihnen die Arbeit zu hart und zu unterbezahlt ist.
In vielen Regionen wird wohl deshalb die Spargelernte ausfallen.
Genau das hab ich schon befürchtet.
Servus Hex,
kommst Du denn wenigstens gut hin und zurück? Straßen sind ja sicher relativ leer.:)

Was soll man zum Thema Spargelernte dann noch sagen. Das ist sinnbildlich dafür, was so schief läuft. Einerseits soll das Zeug nicht zu teuer sein, aber für das kleine Geld will auch niemand den ernten. Und dann noch die billigen Lohnarbeiter aus Osteuropa verdammen...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
SO bald schon wieder Feierabend, war heute nicht der Rede wert. Eine Anfrage kam mit Zusatz "Muster liegt auf dem Tisch":ugly: Na hoffentlich hat er daran gedacht, daß ich diese Woche von zuhause arbeite.

Vielleicht war der Kollege ja heimlich bei Dir, schau nochmal genauer nach.:D


Ui, die Torte sieht aber gut aus, da gönne ich mir doch ein stück zum Feierabend. Vielen Dank.:)
*Kaffeekränzchen einläut*
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
SO bald schon wieder Feierabend, war heute nicht der Rede wert. Eine Anfrage kam mit Zusatz "Muster liegt auf dem Tisch":ugly: Na hoffentlich hat er daran gedacht, daß ich diese Woche von zuhause arbeite.

:eek:


:cool:


WOW, sieht die gut aus!! Hast du selbst gemacht?
Da nehm ich mir ein Stück:):) vielen Dank:)Genieß dann deinen Feierabend! :cool:
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
*Kaffeekränzchen einläut*
200w.webp