SAVA
W:O:A Metalgod
Stimmt, immer positiv denken.Momentan wird man ja nirgendwo "gezwungen" diese Plörre zu saufen.![]()

Stimmt, immer positiv denken.Momentan wird man ja nirgendwo "gezwungen" diese Plörre zu saufen.![]()

*Einschlaftee reich*Ich hoffe, ich werde heute überhaupt einigermaßen schlafen können.![]()
*Einschlaftee reich*

Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.

Ach du Scheiße und dann gleich so hartnäckigGuten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.
Boah, ich bin so müde. In der Nacht haben drei Personen insgesamt 4x versucht Autos auszubrechen. 3x war die Polizei da, immer kamen die Typen zurück. 3 ausgelöste Alarmanlagen, 2 beschädigte Autos sind das Ergebnis. Vor 2 Wochen waren die schonmal unterwegs.
+1 stand schon mit dem Baseballschläger hinter der Haustür.....gut, dass die nicht zu uns gekommen sind.
Naja, nun los Richtung Arbeit, keine Zeit zum müde sein.
Schildwall, jawohl!!
Einen guten Start in die neue Woche für euch.
Kein Baseballschläger, ich empfehle die Armbrust
Hat ein Onkel von meiner Mutter mal selbst gebaut mit einer Autofeder und Dartpfeil drauf. War sehr durchschlagend
Moin Herr Paule

Moin Frau PilleGuten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.
Boah, ich bin so müde. In der Nacht haben drei Personen insgesamt 4x versucht Autos auszubrechen. 3x war die Polizei da, immer kamen die Typen zurück. 3 ausgelöste Alarmanlagen, 2 beschädigte Autos sind das Ergebnis. Vor 2 Wochen waren die schonmal unterwegs.
+1 stand schon mit dem Baseballschläger hinter der Haustür.....gut, dass die nicht zu uns gekommen sind.
Schildwall, jawohl!!

Moin StrawiSchneeflöckchen, Weißröckchen...*träller*
Alles weiß und es geht munter weiter
Guten Morgen!![]()

Frohes Schaffen!Ich hau mich auch hin, morgen gehts mal wieder zur Arbeit.
Wünsch euch was. Gute Nacht.

Guten Morgen,

Guten Morgen Pillchen,Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.
Schildwall, jawohl!!

Moin GroßerSchneeflöckchen, Weißröckchen...*träller*
Guten Morgen!![]()
,
Guten Morgen und bitte nicht wegen der Zeitumstellung jammern, das ist alles nur Einbildung.So, der Tag ist für mich jetzt schon gelaufen. Bin mal wieder völlig übermüdet und geplättet von dieser blöden Zeitumstellung. Können die nicht mal langsam die Sommerzeit abschaffen, dass wir nur noch die natürliche ("Winter-") Zeit haben.
Hrmpf...

Guten Morgen Großer,Guten Morgen...na habe ihr alle ein tolles Wochenende gehabt. Wir haben am Samstag das gute Wetter genutzt und lecker gegrillt.![]()

Moin, stell dich nicht so an wegen der schlappen StundeMoin Herr Paule
Danke fürs Frühstück
*hinsetz und Brötchen schmier*
Moin Frau Pille
Da hat man ja gleich schlechte Laune, wenn man das liest
Geht gar nicht! Ar***löcher!
Naja, aufregen hilft ja nicht viel. Haben sie die wenigstens erwischt?
Moin Strawi
Schnee hätte ich jetzt auch gerne.
So, der Tag ist für mich jetzt schon gelaufen. Bin mal wieder völlig übermüdet und geplättet von dieser blöden Zeitumstellung. Können die nicht mal langsam die Sommerzeit abschaffen, dass wir nur noch die natürliche ("Winter-") Zeit haben.
Hrmpf...

Sehr schön, grillen bin ich gar nicht ausgestattet dafür. Da ist mir mein Balkon auch zu klein für. Viel mehr als Grill bekomme ich da dann gar nicht draufGuten Morgen...na habe ihr alle ein tolles Wochenende gehabt. Wir haben am Samstag das gute Wetter genutzt und lecker gegrillt.![]()

Moin Paule, heute morgen habe ich so richtig Kohldampf
, da kommt dein lecker Frühstück gerade recht. Danke 
Moin Pille, ich glaube es nicht, aber so geht unser Staat wohl mit Straftätern umGuten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück.
Schildwall, jawohl!!

Die armen Leute haben ja einen festen Wohnsitz... 

Moin Strawi, Samstag noch im T-Shirt im Garten gearbeitet, gestern und heute Schnee vom Auto gefegt - verrückte Welt.Schneeflöckchen, Weißröckchen...*träller*
Guten Morgen!![]()
Moin Metal-Man, ich habe die böse Vermutung, dass die EU das auch in 5 Jahren noch nicht auf die Reihe bekommen hat weil jeder nach dem föderativen Prinzip sein eigenes Süppchen kocht....So, der Tag ist für mich jetzt schon gelaufen. Bin mal wieder völlig übermüdet und geplättet von dieser blöden Zeitumstellung. Können die nicht mal langsam die Sommerzeit abschaffen, dass wir nur noch die natürliche ("Winter-") Zeit haben.
Hrmpf...