Waldi
W:O:A Metalgod
Ich kann leider nicht so viel trinken, wie ich helfen möchte.![]()
Ja, man kann bzw. sollte nicht so viel trinken, wie man eigentlich möchte.

Ich kann leider nicht so viel trinken, wie ich helfen möchte.![]()

Namd Paulchen, mein Puzzle ist noch am Anfang, heute fehlte mir auch die Muse da weiterzumachen. Hab heute viel geschlafen. Bin irgendwie müde und erschöpft.Guten Abend
Und wie weit sind die Puzzles, Pflanzungen und sonstige Heimbeschäftigungen? Ich höre schön Musik und lese etwas, eigentlich alles so wie immer![]()
Namd Paulchen, mein Puzzle ist noch am Anfang, heute fehlte mir auch die Muse da weiterzumachen. Hab heute viel geschlafen. Bin irgendwie müde und erschöpft.
Da gab es kürzlich einen interessanten Bericht zu auf BR.Bier.
Bin auch mal gespannt, wie man die Erntehelfer ersetzen will. Da wird es hoffentlich einen Plan geben. Grundsätzlich haben ja genug Leute Zeit dort zu arbeiten...
Namd Paulchen, mein Puzzle ist noch am Anfang, heute fehlte mir auch die Muse da weiterzumachen. Hab heute viel geschlafen. Bin irgendwie müde und erschöpft.
Ich komme auch nicht so recht weiter. Sitze zwar häufiger dran, kann mich aber meist nicht so konzentrieren.
*Hand geb*
Heut ist ein Tag zum Abhaken.

Naja, ein zwei Bierchen mehr die Woche hilft ja schon.Ja, man kann bzw. sollte nicht so viel trinken, wie man eigentlich möchte.![]()

Huhu Hex,Da gab es kürzlich einen interessanten Bericht zu auf BR.
Spargelernte ist ja nicht so einfach. Man braucht gewisse Kenntnisse um das richtig zu machen, da man sonst mehr kaputt macht als erntet. Zudem müssen die Spargelhelfer auch sehr belastbar sein. Issn Knochenjob. Das schreckt wahrscheinlich viele Leute auch ab.
Wer will sich denn schon die Hände schmutzig machen und aufm Feld ackern?
Könnten ja mal welche anpacken die es körperlich könnten.
Bin gespannt wieviel da zusammen kommen.
Gerade läuft nebenher ein Bericht, wo eine kleine Brauerei jetzt Desinfektionsmittel herstellt, anstatt Bier.
Kann man auch machen, zumal deren Bier auch nicht so der Hit ist.![]()

Grönwohlder, ist eh nur eine Kleinstbrauerei, die eher von Brauseminaren etc. leben.Welche wäre das?![]()

dafür...Besser wäre ja, wenn Becks oder Holsten aufhören würden, ihre Brühe zu brauen.![]()
Grönwohlder, ist eh nur eine Kleinstbrauerei, die eher von Brauseminaren etc. leben.
Besser wäre ja, wenn Becks oder Holsten aufhören würden, ihre Brühe zu brauen.![]()

Das ist eine kleine Brauerei hier aus Schleswig-Holstein. Das ist übrigens Platt und heißt tatsächlich Grünwald.Noch nie gehört, auch wenn das fast wie Grünwalder klingt.
Den Gefallen werden uns die beiden nie tun - aber man muss das Zeug ja nicht saufen.

Das ist eine kleine Brauerei hier aus Schleswig-Holstein. Das ist übrigens Platt und heißt tatsächlich Grünwald.
Leider muss man das auf bestimmten Events leider doch trinken, wenn man nicht lieber auf Bier verzichten will.![]()

Hm, ja, zur Not. In der derzeitigen Not sollte aber wenigstens der Gaumen etwas Freude haben...Platt ist eh so eine seltsame Sprache.
Naja, zur Not kann man sich das schon runterwürgen.![]()

Hm, ja, zur Not. In der derzeitigen Not sollte aber wenigstens der Gaumen etwas Freude haben...![]()