Guten Morgen ihr Schnuffis,
brrr, mit eiskaltem Ostwind und grauen Wolken kann der Westen grad auch dienen. Habe die Zeit des Morgens noch zum Zurückschneiden des Pflaumenbaums genutzt. Wenn alles passt, dann kommt gleich der neue Besitzer der restlichen 5 Jungschildkröten die Tiere holen. Das wird was wie eine Übergabe von heißer Ware. Kofferraum auf, Karton vor der Garage abholen, Geld hinlegen, Karton in Kofferaum, winken aus 5m Distanz.....tschüss

Gut, dass ich über die letzten Wochen sehr guten Kontakt mit den Leuten hatten und per Bildern genau weiß wo sie hinkommen. Nach der Kontaktsperre werden wir uns auf jeden Fall nochmal gemütlich zum Kaffee und Kuchen treffen. Leider kann er sich jetzt meine Anlage, außer auf Bildern, auch gar nicht ansehen.
Nunja, das macht aber eben erfinderisch und man muss das Beste aus der Situation machen.
Da es heute nix mit Spaziergang werde wird, muss ich mich ein bisschen drinnen beschäftigen. Vielleicht ein paar Pflanzen online bestellen, unsere regionale Gärtnerei bietet das jetzt an.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, und haltet Kontakt zu den Menschen die euch wichtig sind.