Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.377
90.181
168
Hansestadt
Moin SAVA, als ich heute morgen hier reinkam war alles ab-/aufgeräumt, abgewaschen und sauber.
Na gut.;)

Das miese Wetter hilft heute wenigstens, dass die Leute mal zu Hause bleiben. Kann also mal nicht schaden.
Leider ist mein Puzzle noch nicht da. Heute wäre der perfekte Tag für sowas.
Hab mal mein großes Puzzle mit 2000 Teilen gemessen, das ist genauso groß wie das mit 3000 Teilen. Da dürften die Teile dann very klein sein.:ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen ihr Schnuffis,
brrr, mit eiskaltem Ostwind und grauen Wolken kann der Westen grad auch dienen. Habe die Zeit des Morgens noch zum Zurückschneiden des Pflaumenbaums genutzt. Wenn alles passt, dann kommt gleich der neue Besitzer der restlichen 5 Jungschildkröten die Tiere holen. Das wird was wie eine Übergabe von heißer Ware. Kofferraum auf, Karton vor der Garage abholen, Geld hinlegen, Karton in Kofferaum, winken aus 5m Distanz.....tschüss :(
Gut, dass ich über die letzten Wochen sehr guten Kontakt mit den Leuten hatten und per Bildern genau weiß wo sie hinkommen. Nach der Kontaktsperre werden wir uns auf jeden Fall nochmal gemütlich zum Kaffee und Kuchen treffen. Leider kann er sich jetzt meine Anlage, außer auf Bildern, auch gar nicht ansehen.
Nunja, das macht aber eben erfinderisch und man muss das Beste aus der Situation machen.
Da es heute nix mit Spaziergang werde wird, muss ich mich ein bisschen drinnen beschäftigen. Vielleicht ein paar Pflanzen online bestellen, unsere regionale Gärtnerei bietet das jetzt an.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, und haltet Kontakt zu den Menschen die euch wichtig sind.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen, Bande:)

Frühstück sieht genauso klasse aus wie gestern, danke Dancer! :):D;)

*hinsetz*

Ahhhh, was für ein herrliches Wetter:cool::ugly::D
Da hat man ja gleich gute Laune.

Nur die blöde Zeitumstellung nervt:rolleyes:

Egal, erstmal entspannt frühstücken.
Lasst euch nicht ärgern! :)

Schönen Sonntag @all

SAVA

4 Aug. 2014
95.377
90.181
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Und wie weit sind die Puzzles, Pflanzungen und sonstige Heimbeschäftigungen? Ich höre schön Musik und lese etwas, eigentlich alles so wie immer:ugly:
Nabendchen, ich war heute wenig produktiv und hatte nicht mal Bock auf Mucke. Hab mich von der Glotze berieseln lassen.
Mal schauen, was heute noch so läuft. Auf alle Fälle erstmal daran gewöhnen, dass es so lange hell ist...
Hab noch bissl was bestellt, aktuell erreichen einen ja von überall Hilferufe...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen, ich war heute wenig produktiv und hatte nicht mal Bock auf Mucke. Hab mich von der Glotze berieseln lassen.
Mal schauen, was heute noch so läuft. Auf alle Fälle erstmal daran gewöhnen, dass es so lange hell ist...
Hab noch bissl was bestellt, aktuell erreichen einen ja von überall Hilferufe...
Was zum Essen bestellt oder was meinst du? Ja wird nicht weniger werden damit. Bald kommt ja auch die Spargelernte und sonstiges, die werden Leute brauchen!

SAVA

4 Aug. 2014
95.377
90.181
168
Hansestadt
Was zum Essen bestellt oder was meinst du? Ja wird nicht weniger werden damit. Bald kommt ja auch die Spargelernte und sonstiges, die werden Leute brauchen!
Bier.:ugly:

Bin auch mal gespannt, wie man die Erntehelfer ersetzen will. Da wird es hoffentlich einen Plan geben. Grundsätzlich haben ja genug Leute Zeit dort zu arbeiten...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bier.:ugly:

Bin auch mal gespannt, wie man die Erntehelfer ersetzen will. Da wird es hoffentlich einen Plan geben. Grundsätzlich haben ja genug Leute Zeit dort zu arbeiten...
Ahh:D Klar die Umsätze mit den Kneipen fehlen, vielleicht sollte ich auch mal paar Kisten kaufen:confused:
Das wird noch spannend aber bestimmt auch stark von den Maßnahmen abhängen, die dann gültig sind.

Interessant finde ich ja, daß immer noch Tickets über den Flohmarkt weggehen, sehr optimistisch!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
95.377
90.181
168
Hansestadt
Ahh:D Klar die Umsätze mit den Kneipen fehlen, vielleicht sollte ich auch mal paar Kisten kaufen:confused:
Das wird noch spannend aber bestimmt auch stark von den Maßnahmen abhängen, die dann gültig sind.

Interessant finde ich ja, daß immer noch Tickets über den Flohmarkt weggehen, sehr optimistisch!
Ich kann leider nicht so viel trinken, wie ich helfen möchte.:ugly:

Finde dieses kaufen via Flohmarkt auch sehr merkwürdig. Wird ja sicher abgesagt und wie will man dann ggf. sein Geld zurückbekommen. Naja, mir egal. Hab hier ja selbst noch reichlich Tickets, wo es noch unklar ist. Auf die Ersatztermine bin ich mal gespannt...