Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke fürs Frühstück.:)
Wenn ich das alles so lese, mach ich momentan was richtig - hab' noch ' ne 12er Packung Klorollen zu Hause und kann sie jetzt gar nicht verwerten:p
:confused:Verstopfung?

Gestern habe ich noch meine Eishockey-Zeitung aus dem Briefkasten gefischt. Die haben jetzt natürlich wenig zu berichten:ugly: Beim Sport denkt man ja gerne zuerst an die kleine Spitze, die groß Kohle scheffelt, aber da hängt doch auch sehr viel dran.

• Like
Reaktionen: Philbee

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was denn, das Gemüse? Wenn das mal keine Scheißerei gibt:D

Guten Morgen werte Plauderschaft:)

So mal schauen was der Tag heute bringt, viel los ist bei mir ja nicht, habe ich auch nicht erwartet. Ansonsten dran denken Heavy Metal schützt grundsätzlich, vielleicht sollte ich auch mal so ein Paper verfassen:confused::ugly:
Schaffts gut!
Moin du Frühaufsteher, warst ja schon wieder richtig fleissig :) Danke, da greif ich gern zu.

Wenn ich das alles so lese, mach ich momentan was richtig - hab' noch ' ne 12er Packung Klorollen zu Hause und kann sie jetzt gar nicht verwerten:p
Moin Strawi, wenn du nicht weißt wohin mit den Klorollen, immer schön bei Ebay verkaufen :ugly:

Moin Phil

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
*einen bestens versorgten Alfie mitbring und durch den Thread schnuppern lass*
Guten Morgen werte Plauderschaft:)

So mal schauen was der Tag heute bringt, viel los ist bei mir ja nicht, habe ich auch nicht erwartet. Ansonsten dran denken Heavy Metal schützt grundsätzlich, vielleicht sollte ich auch mal so ein Paper verfassen:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für die Versorgung. Da muss ich wohl gar nicht mehr raus.:D
*Nachschub hinstell*

Guten Morgen Großer!:)

Geilp Frühstück. Das brauch ich
Dann lang zu, die Nation braucht Dich fit und gesund!:o

:confused:Verstopfung?

Gestern habe ich noch meine Eishockey-Zeitung aus dem Briefkasten gefischt. Die haben jetzt natürlich wenig zu berichten:ugly: Beim Sport denkt man ja gerne zuerst an die kleine Spitze, die groß Kohle scheffelt, aber da hängt doch auch sehr viel dran.
Klar, die Vereine haben ja auch haufenweise normale Angestellte und sind natürlich auch als Auftraggeber für allerlei Branchen wichtig.
Nichts desto trotz könnten die Topverdienen in Liga 1 und 2 gerne mal kürzer treten, dann ist auch wieder bissl Geld da...

Moin du Frühaufsteher, warst ja schon wieder richtig fleissig :) Danke, da greif ich gern zu.

Moin Strawi, wenn du nicht weißt wohin mit den Klorollen, immer schön bei Ebay verkaufen :ugly:

Moin Phil
Moin Dancer!:)

Guten Morgen die Herren,
einen angenehmen Tag wünsche ich.
*am Frühstück bedient* Danke!
Moin Pillchen,
Dir einen stressfreien Start, wird schon!:)

Moin dann auch dem Rest der Bande!:)
Hab gestern einen Bericht aus einem Lager von Bartel und Langness (Großhändler aus S-H) gesehen. Die haben echt eine riesige Halle voll Klopapier, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die bekommen den Mist halt einfach nicht mehr ausgeliefert, weil zu wenige Kapazität bei Fahrern und Logistikern. Da sieht man aber wieder mal, dass das klare denken bei den Menschen einfach nicht mehr möglich zu sein scheint. Wir sind schon eine echt traurige Spezies (nicht immer, leider aber immer öfter)…
Egal, frohes Tun Euch und einen möglichst schönen Tag.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

1 Feb. 2016
24.085
23.008
128
Krötis Kissen
*einen bestens versorgten Alfie mitbring und durch den Thread schnuppern lass*

Guten Morgen und vielen Dank für die Versorgung. Da muss ich wohl gar nicht mehr raus.:D
*Nachschub hinstell*

Guten Morgen Großer!:)

Dann lang zu, die Nation braucht Dich fit und gesund!:o

Klar, die Vereine haben ja auch haufenweise normale Angestellte und sind natürlich auch als Auftraggeber für allerlei Branchen wichtig.
Nichts desto trotz könnten die Topverdienen in Liga 1 und 2 gerne mal kürzer treten, dann ist auch wieder bissl Geld da...

Moin Dancer!:)

Moin Pillchen,
Dir einen stressfreien Start, wird schon!:)

Moin dann auch dem Rest der Bande!:)
Hab gestern einen Bericht aus einem Lager von Bartel und Langness (Großhändler aus S-H) gesehen. Die haben echt eine riesige Halle voll Klopapier, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die bekommen den Mist halt einfach nicht mehr ausgeliefert, weil zu wenige Kapazität bei Fahrern und Logistikern. Da sieht man aber wieder mal, dass das klare denken bei den Menschen einfach nicht mehr möglich zu sein scheint. Wir sind schon eine echt traurige Spezies (nicht immer, leider aber immer öfter)…
Egal, frohes Tun Euch und einen möglichst schönen Tag.:)

Die Nation kann mich bis nachsten Freitag an arsch!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Hab gestern einen Bericht aus einem Lager von Bartel und Langness (Großhändler aus S-H) gesehen. Die haben echt eine riesige Halle voll Klopapier, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die bekommen den Mist halt einfach nicht mehr ausgeliefert, weil zu wenige Kapazität bei Fahrern und Logistikern.
Hier der Bericht dazu. Finde ja, dass da noch ordentlich was da ist und jetzt ja wirklich fast jeder seine 3 Rollen für die nächsten 5-6 Wochen haben sollte...
https://www.ndr.de/nachrichten/schl...ier-Es-ist-genug-fuer-alle-da,corona1020.html

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da wird sicher was passieren und sich auch alles auf ein anderes Niveau einstellen müssen. Es werden bestimmt auch auf Investorenseite Einschnitte passieren denke ich mal.