Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ui, bin ich heute spät dran, aber ist ja noch was da vom Frühstück, danke Breiti.
Schon viel los gewesen hier am frühen Samstag *allen mal winkt*
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und hoffentlich ein paar Stunden Sonnenschein.
@Metal-Man, ich habe eine Idee für ein 4x2m großes Bob Ross Bild an einer Kellerwand, würde das dann nach einem seiner Videos *nacharbeiten* . Bin total begeistert von der Idee und werde in den nächsten Wochen Material dafür besorgen :) Ich brauche dringend ein kreatives Projekt.
So, gleich geht es aber erstmal eine Runde durch den Garten (das geht aber schnell, er ist ja nicht so groß :D), mal sehen was die Plümchen machen.

Bis später

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ui, bin ich heute spät dran, aber ist ja noch was da vom Frühstück, danke Breiti.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und hoffentlich ein paar Stunden Sonnenschein.
@Metal-Man, ich habe eine Idee für ein 4x2m großes Bob Ross Bild an einer Kellerwand, würde das dann nach einem seiner Videos *nacharbeiten* . Bin total begeistert von der Idee und werde in den nächsten Wochen Material dafür besorgen :) Ich brauche dringend ein kreatives Projekt.
So, gleich geht es aber erstmal eine Runde durch den Garten (das geht aber schnell, er ist ja nicht so groß :D), mal sehen was die Plümchen machen.

Bis später
*rewink*

Riesiges Bild klingt cool. Ich wünschte ja, ich könnte sowas.

Kommen auch ein Baum and his little friend vor? :D

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
:cool::cool::cool::cool::cool:

Da wünsche ich dir Happy Painting and God bless, my friend:);)

Halt mich unbedingt auf dem Laufenden ;)

Weißt du schon welches Bild?

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
*rewink*

Kommen auch ein Baum and his little friend vor? :D
"There is nothing wrong with having a
tree as your friend"
:D
:cool::cool::cool::cool::cool:

Da wünsche ich dir Happy Painting and God bless, my friend:);)

Halt mich unbedingt auf dem Laufenden ;)

Weißt du schon welches Bild?
Thanks my friend:)

Erst muss ich noch die Wand vorbereiten, darauf ist derzeit noch blauer Lehmstreichputz, so wie in einer Unterwasserwelt, der muss dann runter.
Nein, ein definitives Bild weiß ich noch nicht, aber es wird mit Bergen, See und Bäumen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman und Metal-Man

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
*rewink*

In der Wohnung wo wir vorher wohnten habe ich ein überlebensgroßes Bild des Helden meines Lieblings PC Spiels an die Wand gemalt. Das habe ich schon eigentlich immer gemacht, schon als Kind Donald Duck auf das uni-beige Rollo am Fenster.
Auch frei nach Bob Ross:
"We don't make mistakes, just happy little accidents";)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bis später
Ein Cover von Iron Maiden oder eine Collage aus allen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.916
7.267
118
Niedersachsen
*kurz reinschnei, ein paar Reste und einen Kaffee schnapp* Danke Paule! :)

Hier is nix mit Füße hochlegen: Flur wird ausgeräumt und dann geht's ans Tapetenabziehen. Wie ich mich drauf freue. :uff: