Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.002
71.716
158
Guten Morgen werte Plauderer:)

einen schönen Start in einen entspannten Samstag wünsche ich. Gleich geht's zum Gemüse-Mann dann bin ich schon fast fertig fürs Wochenende und es werden nur noch die Füße hochgelegt:cool:
Hallöchen, war heute vor der Arbeit auch beim Gemysemann auf dem Markt.
Jetzt ist Feierabend, haben eben noch einen schönen Spaziergang gemacht. Tut dem Kopp gut. :)

Strawman

21 März 2013
83.109
54.956
168
58
Kreis Ostholstein
Jein, lecker Mittag und Kuchen gab es heute. Jetzt bin ich aber allein tu Hus und muss für mich selbst sorgen.;)
Da ist man mal in der alten Heimat und dann hat keiner von den alten Kumpels Zeit.:rolleyes:
Immerhin war es mit Oma ganz chic und sie war gut bei'nander.:)
Und wie geht es Dir so?:)
Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.

SAVA

4 Aug. 2014
96.269
91.808
168
Hansestadt
Nabend!:)

Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.
Dann hoffen wir mal, dass Du wenigstens gut alles hinter Dich bringst.:)
Nutze die Zeit zum Auftanken.
Alles andere hat man leider nur bedingt in der Hand. Das kann einem ganz schön zu schaffen machen. Versuch Dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen. Ist leider nicht leicht, ich weiß...

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex