- 4 März 2004
- 251.002
- 71.716
- 158
Hallöchen, war heute vor der Arbeit auch beim Gemysemann auf dem Markt.
Jetzt ist Feierabend, haben eben noch einen schönen Spaziergang gemacht. Tut dem Kopp gut.

Hallöchen, war heute vor der Arbeit auch beim Gemysemann auf dem Markt.

Gut gemacht!Hallöchen, war heute vor der Arbeit auch beim Gemysemann auf dem Markt.
Jetzt ist Feierabend, haben eben noch einen schönen Spaziergang gemacht. Tut dem Kopp gut.![]()

Ach so, dachte der liefert Maltechniken und nicht die Motivesoweit ich weiß hat Bob Ross niemals ein Cover von Maiden gestaltet
Der kann nur happy trees, keine Eddies![]()
Egal trotzdem Maiden Cover malen
Na, lässt Dich von Deiner Familie verwöhnen?Nabend!
*rüberwink*![]()

Jein, lecker Mittag und Kuchen gab es heute. Jetzt bin ich aber allein tu Hus und muss für mich selbst sorgen.Na, lässt Dich von Deiner Familie verwöhnen?![]()

Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.Jein, lecker Mittag und Kuchen gab es heute. Jetzt bin ich aber allein tu Hus und muss für mich selbst sorgen.
Da ist man mal in der alten Heimat und dann hat keiner von den alten Kumpels Zeit.
Immerhin war es mit Oma ganz chic und sie war gut bei'nander.
Und wie geht es Dir so?![]()
Gute Besserung!Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.

Guten AbendGuten Abend
Gute Besserung!Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.
Nabend!Guten Abend

Dann hoffen wir mal, dass Du wenigstens gut alles hinter Dich bringst.Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.

Gute Besserung Strawi, das Frühjahr kommt bald, dann fühlt sich vieles wieder etwas besser an.Ich selber bin noch den ganzen Monat krank geschrieben. Bin aber zu Hause.