Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.996
71.705
158
Es hält dich ja keiner davon ab, hier zu schreiben...wenn du uns schon vermisst. ;)

Aber schön, wenn es ein wenig besser geht. Das ist ja schon mal ein erster Schritt. :)
Ich halte mich selber davon ab, weil es mir dann schwerfällt positiv zu schreiben. Und genervt oder depremiert will ich dann auch nix von mir geben. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.916
7.267
118
Niedersachsen
S. Hörfred.

Huhu!
*wink*
Wie mans nimmt.
Eigentlich wär ich grad Rollenspielen. Aber mein Kopf hat beschlossen, ich bleib daheim.

Und bei euch?

Huch, du hier?
Welche seltener Plaudergast.

Huhu! *rewink*

Da hast du deiner 'übe aber wirklich ordentlich einen mitgegeben. Wenn dein Kopf dir so deutliche Signale sendet, tust du gut daran, auf ihn zu hören. Gute Besserung weiterhin! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *rewink*

Da hast du deiner 'übe aber wirklich ordentlich einen mitgegeben. Wenn dein Kopf dir so deutliche Signale sendet, tust du gut daran, auf ihn zu hören. Gute Besserung weiterhin! :)
Hab nur ne Wäsche aufgestellt und eine abgehängt. Das war schon zu viel und mein Kreislauf hat einen auf Emergency shutdown gemacht.
Danke dir!
ja, mich trifft man hier auch mal ab und zu.

Dann haben wir uns wohl immer verpasst.