Strawman
W:O:A Metalgod
Ja kann nicht klagen. Wenn man schon Vollpension Bucht, soll man wenigstens nicht verhungernNa, was macht dein All inclusive Aufenthalt? Hast du heute wenigstens ordentlich was zu essen bekommen?

Ja kann nicht klagen. Wenn man schon Vollpension Bucht, soll man wenigstens nicht verhungernNa, was macht dein All inclusive Aufenthalt? Hast du heute wenigstens ordentlich was zu essen bekommen?

Dieses Virus in NRW....Nabendchen Ihr Beiden,
na, schlägt die komische Stimmung im Land auch auf Euch durch?
Irgendwie fühlt sich das alles nicht mehr so easy an, wenn man nur noch sieht, was dieses Virus alles auf der Welt anrichtet...
Man kriegt es mit und verfolgt es am Rande, aber momentan hab ich meinen Kopf woandersNabendchen Ihr Beiden,
Irgendwie fühlt sich das alles nicht mehr so easy an, wenn man nur noch sieht, was dieses Virus alles auf der Welt anrichtet...
Japp, irgendwie kommt ein komiges Gefühl auf. Auch wenn man alles nicht so an sich ranlassen möchte, aber da wird so intensiv drüber berichtet, man kommt nicht dran vorbei.Nabendchen Ihr Beiden,
Ich war mir nicht ganz sicher, hatte aber im Hinterkopf, dass Du aus der gegend und wohl betroffen bist.Dieses Virus in NRW....
Den infizierten kenne ich, er wohnt mit seiner Familie nicht weit weg von mir, meine Arbeit ist direkt betroffen (bin heute vor Anweisungen gar nicht zur eigentlichen Arbeit gekommen-war auch nicht schlimm da wir offiziell "zu" machen mussten)und meine Tochter geht bis Di erstmal nicht in die Schule. Der Bäcker hatte gegen Mittag schon kein Brot mehr und im Aldi machte jemand unfassbare Hamsterkäufe mit Voll-Atemschutzmaske.
Ich bin da mittendrin und das ist überhaupt und gar kein bisschen mehr entspannt.
Soviel in Kurzform zum Thema

Oh nee, das ist ja Mist. Pille, das tut mir richtig leid für dich. Noch können wir das aus der Distanz beobachten, aber du steckst da jetzt mittendrin. Das ist sicher ein richtig blödes Gefühl. Oh Man, ich drück dich mal feste. Behalt die Nerven.Dieses Virus in NRW....
Den infizierten kenne ich, er wohnt mit seiner Familie nicht weit weg von mir, meine Arbeit ist direkt betroffen (bin heute vor Anweisungen gar nicht zur eigentlichen Arbeit gekommen-war auch nicht schlimm da wir offiziell "zu" machen mussten)und meine Tochter geht bis Di erstmal nicht in die Schule. Der Bäcker hatte gegen Mittag schon kein Brot mehr und im Aldi machte jemand unfassbare Hamsterkäufe mit Voll-Atemschutzmaske.
Ich bin da mittendrin und das ist überhaupt und gar kein bisschen mehr entspannt.
Ok, das glaube ich Dir.Man kriegt es mit und verfolgt es am Rande, aber momentan hab ich meinen Kopf woanders

Danke, nein, ich habe keine Panik, aber schon ein mulmiges GefühlIch war mir nicht ganz sicher, hatte aber im Hinterkopf, dass Du aus der gegend und wohl betroffen bist.
Echt nicht schön. Pass gut auf, sei vorsichtig, aber bloß keine Panik.
*feste Daumen drück*![]()
DankeOh nee, das ist ja Mist. Pille, das tut mir richtig leid für dich. Noch können wir das aus der Distanz beobachten, aber du steckst da jetzt mittendrin. Das ist sicher ein richtig blödes Gefühl. Oh Man, ich drück dich mal feste. Behalt die Nerven.
Das glaube ich Dir. Wir denken an Dich und drücken die Daumen.Danke, nein, ich habe keine Panik, aber schon ein mulmiges Gefühl
Danke
*re-drück*
Ich bin recht ruhig aber ja, das blöde Gefühl ist da. Niemand möchte für 14 Tage (bestenfalls) in häusliche Quarantäne. Das ist jetzt alles tatsächlich ganz anders als noch vor 24 Stunden, da war auch mehr räumliche Distanz dazwischen.

Hallöchen, so. Das war heute morgen eine Horrorfahrt, hab fast drei Stunden zur Arbeit gebraucht und war knapp vor Ladenöffnung da.

Dieses Virus in NRW....

ach du kacke, hex. das ist echt nicht feierlich. ich wünsch dir gute nerven.Hallöchen, so. Das war heute morgen eine Horrorfahrt, hab fast drei Stunden zur Arbeit gebraucht und war knapp vor Ladenöffnung da. Ging dann natürlich voll stressig los. Rein, Zeuch in Spind, Kasse einzählen und schnellstens Laden auf. Noch nix gefrühstückt.
Auf der AB war das reinste Chaos. Ab der Hälfte meines Arbeitsweges ging praktisch nix mehr.
Im Schrittempo über die Autobahn, krass!
Ein Glück das ich so bald losgefahren bin, ich ahnte es ja schon.
Morgen früh soll es wohl nochmal ungemütlich werden. Ich werde mal vorsichtshalber wieder eher lostuckern.
Einmal richtig Schnee in NRW und schon bricht das Chaos aus. Immer wieder interessant zu beobachten.![]()

oh man übel. ich wünsch dir ebenfalls gute nerven. kann mir vorstellen, daß das etwas mulmig ist. aber Panikmache ist erst recht verkehrt. bleib soweit wie möglich entspannt.Dieses Virus in NRW....
Das schaffst Du auch.so taag erstmal alle man.
hab heute n D-Zug im kopf. erster tag von kosten - und leistungsrechen.
das is genau son kack wie Buchhaltung.![]()

Naja, wir sollten jetzt auch nicht glauben, dass Unmengen an Menschen sterben. Zu viele, ja, aber auch nicht ausufernd viele.oh man übel. ich wünsch dir ebenfalls gute nerven. kann mir vorstellen, daß das etwas mulmig ist. aber Panikmache ist erst recht verkehrt. bleib soweit wie möglich entspannt.
ich sag mal so, es mußte soweit kommen. ich seh es so: die Natur räumt auf.