Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Das schaffst Du auch.:)
Zur Not schauen wir mal drüber, wenn ich Dich besuche.


Naja, wir sollten jetzt auch nicht glauben, dass Unmengen an Menschen sterben. Zu viele, ja, aber auch nicht ausufernd viele.
3000-4000 Menschen in China weniger fallen praktisch gar nicht auf. Klingt bissl unsensibel, ist aber bei 1,3 Millarden Menschen verschwindend gering...
ja können wir gerne machen, wenn du magst. :)

da bin ich ganz voll bei dir. ich seh es genau so. :):cheers:
wird schon werden. die forscher sind ja auch fieberhaft dran an der sache. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Das schaffst Du auch.:)
Zur Not schauen wir mal drüber, wenn ich Dich besuche.


Naja, wir sollten jetzt auch nicht glauben, dass Unmengen an Menschen sterben. Zu viele, ja, aber auch nicht ausufernd viele.
3000-4000 Menschen in China weniger fallen praktisch gar nicht auf. Klingt bissl unsensibel, ist aber bei 1,3 Millarden Menschen verschwindend gering...
Ich traue den Chinesen ja nicht wirklich was so Zahlen angeht, gut eigentlich nicht nur denen:ugly:

Guten Morgen:)

342b5575-91bf-34b2-9ff8-5f3db07e9747


Trotz allem ist ein gutes Frühstück ja wichtig, also haut rein:o Und ich zieh mich jetzt mal in meinen Privatbunker zurück:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ich traue den Chinesen ja nicht wirklich was so Zahlen angeht, gut eigentlich nicht nur denen:ugly:

Guten Morgen:)

342b5575-91bf-34b2-9ff8-5f3db07e9747


Trotz allem ist ein gutes Frühstück ja wichtig, also haut rein:o Und ich zieh mich jetzt mal in meinen Privatbunker zurück:ugly:
Guten Morgen :) :)
Wird sofort gemacht! :o
*tüchtigreinhau
Vielen Dank :)


So, heut ist schon Donnerstag. Das heißt bald ist WE. Und da kann ich wieder ausschlafen :ugly:
Schönen Tag @all
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten zum Schnuppern schick*
Guten Morgen,
ich greif auch nur schnell im Vorbeigehen zu, hab gleich ordentlich zu tun...
Vielen Dank, Paulchen, ich weiß Deinen Einsatz für unser leibliches Wohl wie immer sehr zu schätzen.:D
*im Vorbeigehen zugreif*

Schönen Tag Euch allen, wenig Stress und schön Hände waschen.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
apfel-nuss-kuchen.jpg


Hallöle, hab euch was mitgebracht. *KaffeeundTeedazustell* :)


Bei uns gehen wohl schon die Hamsterkäufe los. Wizzi war heute einkoofen, viele Artikel komplett ausverkauft im Drogeriemarkt, leere Regale und beim Metzger schleppen sie die Konserven kistenweise raus. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man