saroman
W:O:A Metalmaster
Vielen Dank!Danke, dir auch![]()
Heut werd ich wieder in der Physio gequält.
Aber bei dem schönen Wetter überlege ich glatt, mal noch in die Stadt zu schauen.Vielen Dank!Danke, dir auch![]()
Aber bei dem schönen Wetter überlege ich glatt, mal noch in die Stadt zu schauen.Mach das ruhig. Hier ist heute alles grau in grauVielen Dank!
Heut werd ich wieder in der Physio gequält.Aber bei dem schönen Wetter überlege ich glatt, mal noch in die Stadt zu schauen.
Das hatten wir sie letzten Tage hier auch. Und ständig Sturm.Mach das ruhig. Hier ist heute alles grau in grau

Keine Sorge ist ja schon fast da, nach dem Training bist du bestimmt wieder fitNabend
Na, wie ist die Lage? Ich könnte instant einpennen, muss aber um 20Uhr noch zum Training
Der Tag war anstrengend und ich hätte am liebsten schon Wochenende.

Nicht besser können oder wollen fragt man sich da.Keine Sorge ist ja schon fast da, nach dem Training bist du bestimmt wieder fit
Bei mir war es heute ganz lustig. Nach einer Woche die Antworten zu der öffentlichen Ausschreibung erhalten. Hab ich mir mit dem Chef angeschaut, haben wir gut gelacht und weggeworfenNicht besser können oder wollen fragt man sich da.

Sie könnten beidesdann sollte ich mich bewerben
![]()

Hätt ich bei nem 2 Jahre alten Glas nicht gerechnet.*Krapfen mampft*So, nun bin ich auch auf dem Heimweg. Bin nach der Physio noch in die Stadt, Winterschuhe kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch beim Optiker vorbei geschaut, weil mein eines Brillenglas so derhaut ist. Das tauschen die mir doch tatsächlich kostenlos aus.Hätt ich bei nem 2 Jahre alten Glas nicht gerechnet.
Auf dem Heimweg hab ich noch Krapfen geholt.
*Teller mit Krapfen auf den Tisch stell*
Bedient euch!
Immer gern doch.*Krapfen mampft*
"Dankefööön Sari, efft leckoo"

Juhu Krapfen, sicher mit leckerer MarmeladeSo, nun bin ich auch auf dem Heimweg. Bin nach der Physio noch in die Stadt, Winterschuhe kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch beim Optiker vorbei geschaut, weil mein eines Brillenglas so derhaut ist. Das tauschen die mir doch tatsächlich kostenlos aus.Hätt ich bei nem 2 Jahre alten Glas nicht gerechnet.
Auf dem Heimweg hab ich noch Krapfen geholt.
*Teller mit Krapfen auf den Tisch stell*
Bedient euch!

nicht können und nicht wollenwie meinen
![]()

Klar. Und welche mit Hagebuttenmark.Juhu Krapfen, sicher mit leckerer Marmelade
nicht können und nicht wollen![]()
Mit was? Das habe ich auch noch nie gehört, schmeckt das?Klar. Und welche mit Hagebuttenmark.

Meine Mama mag die am liebsten. Sowas ähnliches wie Hagebuttenmarmelade, ist aber von der Konsistenz her a bisserl anders.Mit was? Das habe ich auch noch nie gehört, schmeckt das?![]()