Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Nabend
Na, wie ist die Lage? Ich könnte instant einpennen, muss aber um 20Uhr noch zum Training :uff:
Der Tag war anstrengend und ich hätte am liebsten schon Wochenende.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend
Na, wie ist die Lage? Ich könnte instant einpennen, muss aber um 20Uhr noch zum Training :uff:
Der Tag war anstrengend und ich hätte am liebsten schon Wochenende.
Keine Sorge ist ja schon fast da, nach dem Training bist du bestimmt wieder fit:ugly:

Bei mir war es heute ganz lustig. Nach einer Woche die Antworten zu der öffentlichen Ausschreibung erhalten. Hab ich mir mit dem Chef angeschaut, haben wir gut gelacht und weggeworfen:D:ugly: Nicht besser können oder wollen fragt man sich da.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Keine Sorge ist ja schon fast da, nach dem Training bist du bestimmt wieder fit:ugly:

Bei mir war es heute ganz lustig. Nach einer Woche die Antworten zu der öffentlichen Ausschreibung erhalten. Hab ich mir mit dem Chef angeschaut, haben wir gut gelacht und weggeworfen:D:ugly: Nicht besser können oder wollen fragt man sich da.

dann sollte ich mich bewerben :confused:

:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, nun bin ich auch auf dem Heimweg. Bin nach der Physio noch in die Stadt, Winterschuhe kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch beim Optiker vorbei geschaut, weil mein eines Brillenglas so derhaut ist. Das tauschen die mir doch tatsächlich kostenlos aus. :eek: Hätt ich bei nem 2 Jahre alten Glas nicht gerechnet.

Auf dem Heimweg hab ich noch Krapfen geholt.
*Teller mit Krapfen auf den Tisch stell*
Bedient euch!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
So, nun bin ich auch auf dem Heimweg. Bin nach der Physio noch in die Stadt, Winterschuhe kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch beim Optiker vorbei geschaut, weil mein eines Brillenglas so derhaut ist. Das tauschen die mir doch tatsächlich kostenlos aus. :eek: Hätt ich bei nem 2 Jahre alten Glas nicht gerechnet.

Bedient euch!
*Krapfen mampft*

"Dankefööön Sari, efft leckoo"

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bedient euch!
Juhu Krapfen, sicher mit leckerer Marmelade:cool:

nicht können und nicht wollen:o