SAVA
W:O:A Metalgod
Gute Idee, ich hoffe, Du hast sie auch in die Tat umgesetzt...Da morgen das WE beginnt, ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt für ein gutes Giesinger Weißbier.![]()

Gute Idee, ich hoffe, Du hast sie auch in die Tat umgesetzt...Da morgen das WE beginnt, ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt für ein gutes Giesinger Weißbier.![]()

*reinschlurf*Einen wunderschönen guten Morgen
![]()
Nach dem Freitag kommt der freie TagGerade nur noch eine Anfrage da, na zur Not hab ich das neue Deaf Forever dabei
Schaffts gut!

Ich huldige nicht mit, liege brummig und grumpy auf der Couch. Putzen geht auch nicht, keine Kraft.Hej, hier wurde ja noch gar nicht dem Wochenende gehuldigt
*huld*
![]()

Ich huldige nicht mit, liege brummig und grumpy auf der Couch. Putzen geht auch nicht, keine Kraft.![]()

Danke. Ja, fast wie ne Grippe. Ich glaub ich mach mich lieber rar hier, bis es wieder besser geht. Will keine schlechte Laune verbreiten.
Och menno
Gute Besserung weiterhin. Da hat dich ja der totale Kack erwischt. Viel trinken und warmhalten!
*Ingwertee kocht und Schal holt*

Danke, gut wenn du dich um Alfie kümmerst, bin im Moment zu nix fähig. Dann heb mal schön eins heute abend.Wochenende!
Sport für heute erledigt, morgen geht's weiter.
*Alfie wuschel*
Du kommst heute Abend mit zu mir...
Heute Abend mal 'n Bier auf den Mümmel trinken, was? Aber nur das Industriebier, hab da noch ein paar rumstehen.![]()

Kommt auf die Art des Papiers an, hätte ggf. Klopapier gespart.Hmpf, diese blöde Pegida gibt es ja immer noch.
Hab mich schon gewundert, warum bei meinem örtlichen Kaufhaus so viel Polizei herumstand.
War aber (noch) nicht sonderlich viel los, nur wollte mir einer von diesen Heinis einen Flyer in die Hand drücken.![]()

Kommt auf die Art des Papiers an, hätte ggf. Klopapier gespart.![]()

Gut gemacht!Oder als Grillanzünder für den Sommer.
Ich habe aber abgelehnt und nur gemeint "Gibt es euch Vögel immer noch?". Die grimmige Antwort habe ich nicht verstanden, da ich Kopfhörer aufhatte.![]()

Gut gemacht!
Ich grille ja kaum, von daher hätte ich dafür gar keine Verwendung. Bei uns gibt's solche Veranstaltungen dieser Spinner aber eh nicht...
Ich informiere Dich jetzt übrigens, dass ich gerade ein Münchner Hofbräu Winterzwickl trinke. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.![]()

Da ich morgen früh laufen möchte, trinke ich abends nicht so viele. Werde wohl noch ein 0,33l von Kulmbacher trinken. Zum Probieren...Geht so, Hofbräu trinke ich eher selten.
Ich habe drei Bier für den Abend im Kühlschrank: Giesinger Weißbier, ein Helles von Maxlreiner und ein Gustl.