saroman
W:O:A Metalmaster
Danke dir! Das werd ich machen. Muss jetzt mal wieder ein bisserl mehr in die Belastung gehen.Sari, wünsche dir und deinem Schatz gute Besserung. Nutze deine Woche noch und tue dir Gutes.![]()
Danke dir! Das werd ich machen. Muss jetzt mal wieder ein bisserl mehr in die Belastung gehen.Sari, wünsche dir und deinem Schatz gute Besserung. Nutze deine Woche noch und tue dir Gutes.![]()
Gute Besserung!
MM hat seinen Husten von vor Weihnachten zurück. Der hatte sich wohl nur für ein kurzes 2wöchiges Gastspiel verabschiedet. Hängt die ganze Woche schon daheim rum und grad sieht es auch noch nicht so aus, als könnte er morgen wieder arbeiten gehen.

Nein, hatte ja keine Ahnung, wie lange sich das mit dem Knie zieht. Mittlerweile bin ich aber tatsächlich guter Hoffnung, dass das klappt. Ticket hab ich mir letzte Woche besorgt (jetzt muss das nur noch per Post kommen). Aber Zug und Unterkunft fehlen noch.

Hausmittelchen helfen da doch bestimmt.
Ich stell mir dann immer eine Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft angemein, um die Atemwege frei zu bekommen...
Ja, 12:30 Uhr soll der Zug ankommen.
Check in ist bis 13 Uhr am Samstag. Ich denke, ab 11:30 Uhr kann man dann wohl einchecken.
Die Seite ist leider irgendwie gehackt, bekomme da immer eine fiese Umleitung.
Ich rufe dort die Tage mal an...

Das klappt schon wieder, einfach schon fürs nächste Jahr eintragen!
Ja das machen wir. Du warst so um 12.30 dort oder? Ab wann kann man einchecken? Das plane ich dann so ein und hol dich am Bahnhof ab!

Ich hab das ja bisher nur 1x geschaut und nicht verstanden. Ich glaube, ich bin nicht klug genug
Und irgendwie interessiert es mich halt auch gar nicht
*mit den Schultern zuck*
Meist gibt es immer nur gute Angebote beim Einkaufen wenn SuperBowl ist![]()

Richte ich ihm aus.
Der Arzt hat mir noch eine Woche Schonung verordnet. Aber erstmalig habe ich keinen extra Kontrolltermin für nächste Woche, sondern soll nur kommen, wenn's noch nicht wieder geht. Und das muss es, sonst geht das MA ja nicht.
...tangiert uns auch nicht.*handgeb* Bin ich froh, dass hier noch jemand ist, der von Football keine Ahnung hat und den es nicht interessiert.![]()
...tangiert uns auch nicht.
Wuuaaahh, Nasenspülung mit Salzwasser, kriegste das hin? Ich find das schrecklich. Kann das nicht.Danke! Ich arbeite dran.
Grüße und gute Besserung an MM!
Oh wie schön, da freue ich mich für dich. Das hast du dir nach der langen Konzi-Abstinenz wirklich verdient.
Hausmittelchen alleine reichen leider nicht mehr. Ich verabreiche mir abwechselnd, Nasenspray, Gelomyrtol, Rotlichtlampe, Nasenspülung mit Salzwasser.![]()
*handgeb* Bin ich froh, dass hier noch jemand ist, der von Football keine Ahnung hat und den es nicht interessiert.![]()

Wuuaaahh, Nasenspülung mit Salzwasser, kriegste das hin? Ich find das schrecklich. Kann das nicht.
Aber ich händel das auch so wie Sava. Ich stell mir allerdings nicht Salzwasser ans Bett, sondern ne halbe Zwiebel frisch aufgeschnitten. Und trinke dann noch Schlückchen vom Zwiebelsaft. Die andere Hälfte dann gewürfelt, mit Honig übergießen, einwirken lassen und dann schluckweise davon trinken, hilft auch gut bei Atemwegserkrankungen.
Es kommt vor allem auch zu einer saublöden Zeit. Wenn das vorbei ist, muss ich wahrscheinlich schon fast wieder aufstehen.![]()
Gute Na-haaa-acht......*hinterherwink*Ich verabschiede mich mal. Ein bisschen Sofa, dann den Erkältungsbohei ablaufen lassen und dann ins Bett. Gute Nacht! *wink*![]()

man muss halt einfach Prioritäten setzen - amerik. Football gehört nicht dazu.*euch auch Hand geb*

Danke! Ich arbeite dran.
Grüße und gute Besserung an MM!
Oh wie schön, da freue ich mich für dich. Das hast du dir nach der langen Konzi-Abstinenz wirklich verdient.
Hausmittelchen alleine reichen leider nicht mehr. Ich verabreiche mir abwechselnd, Nasenspray, Gelomyrtol, Rotlichtlampe, Nasenspülung mit Salzwasser.![]()

*handgeb* Bin ich froh, dass hier noch jemand ist, der von Football keine Ahnung hat und den es nicht interessiert.![]()
Auch von uns Gute Besserung für euch.
Ich gehör da auch dazu.