Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich trinke das sehr, sehr gerne. Ist unter meinen aktuellen Top 5 würde ich sagen. Komme ich halt immer nur dran, wenn die Münchner mir eine Kiste mitbringen oder ich für etwas mehr Geld eine Schachtel bestelle.:D
Kann man übrigens auch morgens gut weg trinken, ist sehr bekömmlich.:D Wobei man das ja nicht mehr sagen darf.:o
:D Bekommst du das bei dir gar nicht? Vielleicht kannst du das ja auch über einen Händler bestellen:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Huhu Normi,
na, wie isses Dir so?:)

Manchmal gibt es ja so Spezialisten mit den passenden Vertriebswegen. So langsam kann ich mal meine Zugkarte fürs MA besorgen damit das erledigt ist.
Es gibt ja gut sortierte Getränkemärkte auch hier, von daher hat man schon gute Möglichkeiten.
Ansonsten haben wir hier einen Laden für Craftbier, der auch mal was Traditionelles hat. Das bringen die dann aber auch von vor Ort mit und verkaufen es hier zu horrenden Preisen. Das muss dann auch nicht sein...
Ich muss noch entscheiden, wann ich denn am Sonntag in Würzburg abrücke und nach plauen weiter fahre. Die Running Order sagt, dass es bis 0:15 Uhr geht. Da komm ich nicht so früh hoch...

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Huhu, alles klar bei dir?

Huhu Normi,

Es gibt ja gut sortierte getränkemärkte auch hier, von daher hat man schon gute Möglichkeiten.
Ansonsten haben wir hier einen Laden für Craftbier, der auch mal was Traditionelles hat. Das bringen die dann aber auch von vor Ort mit und verkaufen es hier zu horrenden Preisen. Das muss dann auch nicht sein...
Ich muss noch entscheiden, wann ich denn am Sonntag in Würzburg abrücke und nach plauen weiter fahre. Die Running Order sagt, dass es bis 0:15 Uhr geht. Da komm ich nicht so früh hoch...

*beiden zuwink*

Joa, geht so. Bin seit Montag Abend erkältet und der Mist wollte nicht richtig rauskommen. Langsam scheint es sich allerdings etwas zu lösen.

Und bei euch?

Hach, zum MA würde ich wohl auch mal wieder gerne fahren. Aber an dem WE gibt es bereits andere Pläne. Nuja, vielleicht nächstes Jahr.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu Normi,

Es gibt ja gut sortierte Getränkemärkte auch hier, von daher hat man schon gute Möglichkeiten.
Ist es dann noch teurer als per Post?:ugly:
Da habe ich es mit Würzburg gut. Mein Zug fährt jetzt sogar jede Stunde statt alle zwei. Da muß ich nichts mehr planen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
*beiden zuwink*

Joa, geht so. Bin seit Montag Abend erkältet und der Mist wollte nicht richtig rauskommen. Langsam scheint es sich allerdings etwas zu lösen.

Und bei euch?

Hach, zum MA würde ich wohl auch mal wieder gerne fahren. Aber an dem WE gibt es bereits andere Pläne. Nuja, vielleicht nächstes Jahr.
Ist halt Erkältungszeit und wer weiß schon, wo man sich angesteckt oder was aufgesackt hat.
Solange man nicht völlig flach liegt geht das schon.*find*

MA lohnt ja auch irgendwie immer. Ich fahr echt gerne nach Würzburg. Da muss man ja nicht mal frei nehmen.:)
Für Dich ist das ja immer etwas umständlicher...

Ist es dann noch teurer als per Post?:ugly:
Da habe ich es mit Würzburg gut. Mein Zug fährt jetzt sogar jede Stunde statt alle zwei. Da muß ich nichts mehr planen.
Klaro ist das teurer, die wollen ja auch noch dran verdienen.;)
Du hast es wirklich nicht weit. Falls Du schon vor mir da bist, kannst Du ja schon den Check in klar machen, damit wir nict so viel Zeit vertrödeln. Diesbzgl. schreiben wir dann aber noch...

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Ist halt Erkältungszeit und wer weiß schon, wo man sich angesteckt oder was aufgesackt hat.

MA lohnt ja auch irgendwie immer. Ich fahr echt gerne nach Würzburg. Da muss man ja nicht mal frei nehmen.:)

Du hast es wirklich nicht weit. Falls Du schon vor mir da bist, kannst Du ja schon den Check in klar machen, damit wir nict so viel Zeit vertrödeln. Diesbzgl. schreiben wir dann aber noch...

Iwann musste es halt auch kommen. Hauptsache, da frisst sich nix in den Nebenhöhlen fest, dann liege ich flach.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Iwann musste es halt auch kommen. Hauptsache, da frisst sich nix in den Nebenhöhlen fest, dann liege ich flach.
Gute Besserung!

MM hat seinen Husten von vor Weihnachten zurück. Der hatte sich wohl nur für ein kurzes 2wöchiges Gastspiel verabschiedet. Hängt die ganze Woche schon daheim rum und grad sieht es auch noch nicht so aus, als könnte er morgen wieder arbeiten gehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*beiden zuwink*

Und bei euch?

Das klappt schon wieder, einfach schon fürs nächste Jahr eintragen!

Ja das machen wir. Du warst so um 12.30 dort oder? Ab wann kann man einchecken? Das plane ich dann so ein und hol dich am Bahnhof ab!