Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Gute Besserung!

MM hat seinen Husten von vor Weihnachten zurück. Der hatte sich wohl nur für ein kurzes 2wöchiges Gastspiel verabschiedet. Hängt die ganze Woche schon daheim rum und grad sieht es auch noch nicht so aus, als könnte er morgen wieder arbeiten gehen.

Danke! Ich arbeite dran.

Grüße und gute Besserung an MM! :)

Nein, hatte ja keine Ahnung, wie lange sich das mit dem Knie zieht. Mittlerweile bin ich aber tatsächlich guter Hoffnung, dass das klappt. Ticket hab ich mir letzte Woche besorgt (jetzt muss das nur noch per Post kommen). Aber Zug und Unterkunft fehlen noch.

Oh wie schön, da freue ich mich für dich. Das hast du dir nach der langen Konzi-Abstinenz wirklich verdient. :)

Hausmittelchen helfen da doch bestimmt.
Ich stell mir dann immer eine Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft angemein, um die Atemwege frei zu bekommen...

Ja, 12:30 Uhr soll der Zug ankommen.
Check in ist bis 13 Uhr am Samstag. Ich denke, ab 11:30 Uhr kann man dann wohl einchecken.
Die Seite ist leider irgendwie gehackt, bekomme da immer eine fiese Umleitung.:confused:
Ich rufe dort die Tage mal an...

Hausmittelchen alleine reichen leider nicht mehr. Ich verabreiche mir abwechselnd, Nasenspray, Gelomyrtol, Rotlichtlampe, Nasenspülung mit Salzwasser. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Das klappt schon wieder, einfach schon fürs nächste Jahr eintragen!

Ja das machen wir. Du warst so um 12.30 dort oder? Ab wann kann man einchecken? Das plane ich dann so ein und hol dich am Bahnhof ab!

Jupp, ich versuch mal, das auf dem Schirm für nächstes Jahr zu behalten.

Zum Ragnarök würde ich dann auch gerne mal wieder wollen. Hach ja...so viele Wünsche! :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Ich hab das ja bisher nur 1x geschaut und nicht verstanden. Ich glaube, ich bin nicht klug genug :o
Und irgendwie interessiert es mich halt auch gar nicht :o:ugly:
*mit den Schultern zuck*
Meist gibt es immer nur gute Angebote beim Einkaufen wenn SuperBowl ist :D

*handgeb* Bin ich froh, dass hier noch jemand ist, der von Football keine Ahnung hat und den es nicht interessiert. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.530
158
Danke! Ich arbeite dran.

Oh wie schön, da freue ich mich für dich. Das hast du dir nach der langen Konzi-Abstinenz wirklich verdient. :)

Hausmittelchen alleine reichen leider nicht mehr. Ich verabreiche mir abwechselnd, Nasenspray, Gelomyrtol, Rotlichtlampe, Nasenspülung mit Salzwasser. :ugly:
Wuuaaahh, Nasenspülung mit Salzwasser, kriegste das hin? Ich find das schrecklich. Kann das nicht.
Aber ich händel das auch so wie Sava. Ich stell mir allerdings nicht Salzwasser ans Bett, sondern ne halbe Zwiebel frisch aufgeschnitten. Und trinke dann noch Schlückchen vom Zwiebelsaft. Die andere Hälfte dann gewürfelt, mit Honig übergießen, einwirken lassen und dann schluckweise davon trinken, hilft auch gut bei Atemwegserkrankungen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Wuuaaahh, Nasenspülung mit Salzwasser, kriegste das hin? Ich find das schrecklich. Kann das nicht.
Aber ich händel das auch so wie Sava. Ich stell mir allerdings nicht Salzwasser ans Bett, sondern ne halbe Zwiebel frisch aufgeschnitten. Und trinke dann noch Schlückchen vom Zwiebelsaft. Die andere Hälfte dann gewürfelt, mit Honig übergießen, einwirken lassen und dann schluckweise davon trinken, hilft auch gut bei Atemwegserkrankungen.

Doch, das geht wohl, kein Problem.

Bei dem Zwiebelgedöns nervt mich vor allem, dass dann die ganze Bude und auch die Klamotten danach riechen. Dass das wirksam ist, will ich gerne glauben, aber der Aufwand ist mir tatsächlich zuviel.

Es kommt vor allem auch zu einer saublöden Zeit. Wenn das vorbei ist, muss ich wahrscheinlich schon fast wieder aufstehen. :D

Das stimmt - alles viel zu spät für die früh aufstehende Bevölkerung. Wenn das anders wäre, hätte ich da vielleicht schon mal reingeguckt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.530
158
Ich verabschiede mich mal. Ein bisschen Sofa, dann den Erkältungsbohei ablaufen lassen und dann ins Bett. Gute Nacht! *wink* :)
Gute Na-haaa-acht......*hinterherwink*

So, Alfie kümm, wir packen uns jetzt auf die Couch. Fülm glotzen bis der Superbowl kümmt. Euch allen eine gute Nacht! :)
*hundimitnehm*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke! Ich arbeite dran.

Danke dir!

Ja, bin echt schon etwas hibbelig. Zumal Hammerfall nächsten Fr wohl auch noch ausfallen wird.

MM riecht auch den ganzen Tag nach dem Gelomyrtolzeugs. :ugly:

*handgeb* Bin ich froh, dass hier noch jemand ist, der von Football keine Ahnung hat und den es nicht interessiert. :D

Ich gehör da auch dazu.

Auch von uns Gute Besserung für euch.

Danke auch dir!