Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Moinsen!:) Kann sowieso nicht pennen, da "frühstücke" ich doch erstmal, danke.
Hier ist grau in grau und es schauert immer Mal wieder
Wusste ich doch, dass ich einen Abnehmer finde.:D

Guten Morgen!
*sich vom Ship of Doom meldet* :cool:

Euch auch einen schönen Sonntag! Macht es euch schick.
Tze, tze...Bier zum Frühstück
*plöpp*
Na gut :D
Ship of Doom? Hast Du den mächtigen Sorcerer gelauscht?

Warum nicht, das geht auch schon zum Frühstück. :ugly: :D

Schaut dein schwimmen dann so aus? :confused:

Leider nicht, die Disziplin gefällt mir aber.:D

Moin....ähm, okay. Das ist nix für mich für frühstücken.
*alfiewuschel*
Der guckt heute mit uns den Superbowl! :)
Klaro, nimm ihn gerne mit. Ich schau den Super Bowl nicht, muss ja wieder früh raus.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
ich meld mich mal wieder. war krank gewesen vor paar tagen und mußte für die Prüfung lernen. da konnte ich mich nicht so melden.
hab noch n bischen rotze bekommen, aber sonst ist alles gut.
die Prüfung hab ich auch bestanden mit knapp 75%. die war diesmal sau schwer für mich. büroorganisationszeugs war dran, wirtschaftsrechnen
mit allem möglichen kram und die ersten schritte der Buchhaltung. holla die Waldfee. :eek::ugly:

jetzt hab ich erstmal ein kleines bischen luft zum atmen. mal sehen was das morgen für ein Thema ist inne schule. :)

ich hoffe euch geht's gut. :cheers:
Wieder so gut wie gesund und wieder eine Prüfung geschafft, das sind doch gute Nachrichten. Freut mich zu hören.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Und alle das WE gut verbracht? Hab heute mal bissel weniger Internet gemacht und dafür schön Gemüse geschnippelt und DVDs angeschaut, die mein Kollege mir geliehen hat.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Hurra, wenn's hochkommt, heute tagsüber 3 Stunden geschlafen, das kann ja ne Nacht werden...:rolleyes:
Ist dann ja die letzte Nacht, schaffst Du auch noch.:)

Ich finde nur die Biergrößen zu groß, so viele Bahnen wird man da nicht schaffen. :D
Das stimmt, zumal bei der körperlichen Anstrengung das Bier auch schneller dreht.:ugly:

Guten Abend:)

Und alle das WE gut verbracht? Hab heute mal bissel weniger Internet gemacht und dafür schön Gemüse geschnippelt und DVDs angeschaut, die mein Kollege mir geliehen hat.
Nabend,
Wochenende gut geschafft. Tüchtig Sport gemacht und auch jeden Tag ein Mittagsschläfchen gemacht.
Deine Abwesenheit heute Morgen hab ich dann auch gleich genutzt und mal was anderes kredenzt.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist dann ja die letzte Nacht, schaffst Du auch noch.:)

Das stimmt, zumal bei der körperlichen Anstrengung das Bier auch schneller dreht.:ugly:

Nabend,
Wochenende gut geschafft. Tüchtig Sport gemacht und auch jeden Tag ein Mittagsschläfchen gemacht.
Deine Abwesenheit heute Morgen hab ich dann auch gleich genutzt und mal was anderes kredenzt.:ugly:
Habe ich gesehen, da bin ich vom hinschauen schon betrunken:D Ist das dein Lieblingsbier?

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Habe ich gesehen, da bin ich vom hinschauen schon betrunken:D Ist das dein Lieblingsbier?
Ich trinke das sehr, sehr gerne. Ist unter meinen aktuellen Top 5 würde ich sagen. Komme ich halt immer nur dran, wenn die Münchner mir eine Kiste mitbringen oder ich für etwas mehr Geld eine Schachtel bestelle.:D
Kann man übrigens auch morgens gut weg trinken, ist sehr bekömmlich.:D Wobei man das ja nicht mehr sagen darf.:o