Und Sie? Müssen Sie nicht arbeiten?Was hier denn los? Was macht Ihr alle hi,t ist doch Samstag![]()

Bin schon wieder zwei Stunden im EinsatzUnd Sie? Müssen Sie nicht arbeiten?![]()

Was hier denn los? Was macht Ihr alle hi,t ist doch Samstag![]()

Dann hast Du ja noch bissl was vor Dir.Bin schon wieder zwei Stunden im Einsatz![]()

Zu tun hab ich nicht wirklich was, da halte ich mich mit guter Musik, dem Forum und mit Büchern/Zeitschriften über WasserDann hast Du ja noch bissl was vor Dir.
Kriegst Du die Nächte denn gut rum?![]()
Das ist gut, dass Du die Zeit zumindest halbwegs gut rumbekommst und Dich angenehmen Dingen nebenher widmen kannst.Zu tun hab ich nicht wirklich was, da halte ich mich mit guter Musik, dem Forum und mit Büchern/Zeitschriften über Wasser

Noch nicht so wirklichDas ist gut, dass Du die Zeit zumindest halbwegs gut rumbekommst und Dich angenehmen Dingen nebenher widmen kannst.
Hast Du schon Deinen Urlaubsplan für dies Jahr durch?
Klingt ja mal wieder sehr bescheiden, wenn nicht mal der Urlaub planbar ist...Noch nicht so wirklich

Das hat mit der Arbeit nichts zu tun. Ich hab einfach noch nicht so viele Urlaubstage vetplantKlingt ja mal wieder sehr bescheiden, wenn nicht mal der Urlaub planbar ist...![]()
Ah, ok, ist ja bei Dir auch ungleich schwieriger zu planen, weil Du ja keine festen Arbeitseinsatzzeiten hast...Das hat mit der Arbeit nichts zu tun. Ich hab einfach noch nicht so viele Urlaubstage vetplant
Gute Nacht Sava....So, ich sag mal gute Nacht und nehm Alfie mit.
*wink*

Ich hab nur auf dem Weg gepostet. War mit ner Freundin Cocktail trinken.Was hier denn los? Was macht Ihr alle hi,t ist doch Samstag![]()