Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Moin Ihr Schnuffies :D

Ist bei Euch auch so Sauwetter? Es hat zwar 12°, aber es stürmt und regnet ganz fies. Dabei wollte ich ja doch mal langsam im Garten anfangen.
Gleich mal noch bissel was einkaufen. Heut gibt's Chinesisch.

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin Ihr Schnuffies :D

Ist bei Euch auch so Sauwetter? Es hat zwar 12°, aber es stürmt und regnet ganz fies. Dabei wollte ich ja doch mal langsam im Garten anfangen.
Gleich mal noch bissel was einkaufen. Heut gibt's Chinesisch.
Huhu Loki,
ja, hier genauso. Im Garten brauchst du aber noch nix machen, da versumpfst du eh *aus Erfahrung spricht*
Aber du hast Recht, bei den Temprtaturen juckt es in den Fingern draußen was zu tun.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.814
71.469
158
Guten Abend:)

und alles klar? Habe heute mittag bissel Fußball geschaut und damit auch gleich ein kleines Nickerchen:D
Namd Paulchen, bei mir hat es nich geklappt mit dem Mittagsschläfchen.
Statt dessen hab ich wieder in der Bude rumgekramt und schon mal einen Teil meiner Winterklamotten weggepackt und einige Metalshirts die mir nicht mehr passen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd Paulchen, bei mir hat es nich geklappt mit dem Mittagsschläfchen.
Statt dessen hab ich wieder in der Bude rumgekramt und schon mal einen Teil meiner Winterklamotten weggepackt und einige Metalshirts die mir nicht mehr passen.
und was ist wenn es richtig kalt wird? Ist noch nicht mal Februar. Was ist mit den Shirts zu groß oder zu klein:confused: Meine Mama hat früher mal Kissenbezüge daraus gemacht wenn ich mich gar nicht trennen konnte:D

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille