Huhu Loki,Moin Ihr Schnuffies
Ist bei Euch auch so Sauwetter? Es hat zwar 12°, aber es stürmt und regnet ganz fies. Dabei wollte ich ja doch mal langsam im Garten anfangen.
Gleich mal noch bissel was einkaufen. Heut gibt's Chinesisch.
Wir werden eventuell einen Tag vorbei kommen. Noch nicht ganz sicher. Falls ja, dann gibbet aber ein freudiges Kennenlerntreffen.Und vielleicht kommt Hex ja auch. Is' ja quasi vor der Haustüre
*freu*

Ich hab immer nur in den Kicker-Text geschaut und gebetet, dass wenigstens ein Punkt rausspringtGuten Abend
und alles klar? Habe heute mittag bissel Fußball geschaut und damit auch gleich ein kleines Nickerchen![]()

Ja irgendwie hat sich ja nichts geändert oder?Ich hab immer nur in den Kicker-Text geschaut und gebetet, dass wenigstens ein Punkt rausspringt![]()

Namd Paulchen, bei mir hat es nich geklappt mit dem Mittagsschläfchen.Guten Abend
und alles klar? Habe heute mittag bissel Fußball geschaut und damit auch gleich ein kleines Nickerchen![]()
und was ist wenn es richtig kalt wird? Ist noch nicht mal Februar. Was ist mit den Shirts zu groß oder zu kleinNamd Paulchen, bei mir hat es nich geklappt mit dem Mittagsschläfchen.
Statt dessen hab ich wieder in der Bude rumgekramt und schon mal einen Teil meiner Winterklamotten weggepackt und einige Metalshirts die mir nicht mehr passen.
Meine Mama hat früher mal Kissenbezüge daraus gemacht wenn ich mich gar nicht trennen konnte
Die Idee mit den Kissenbezügen finde ich übrigens ziemlich gut..wenn man sich denn so gar nicht trennen kann.und was ist wenn es richtig kalt wird? Ist noch nicht mal Februar. Was ist mit den Shirts zu groß oder zu kleinMeine Mama hat früher mal Kissenbezüge daraus gemacht wenn ich mich gar nicht trennen konnte
![]()

Alles beim AltenJa irgendwie hat sich ja nichts geändert oder?![]()
Das hat mir auch gut gefallen, hab ich leider auch keins mehr davon, schnüff!Die Idee mit den Kissenbezügen finde ich übrigens ziemlich gut..wenn man sich denn so gar nicht trennen kann.
dann bist du jetzt ja auch wieder voll fit, wohin mit der Energie?Nabendchen, ich hab auch bissl gepooft, nachdem ich noch bissl was besorgen war.![]()

Oh schade.Das hat mir auch gut gefallen, hab ich leider auch keins mehr davon, schnüff!

Vielleicht Liegestütze und gleichzeitig Songtexte rezitieren?dann bist du jetzt ja auch wieder voll fit, wohin mit der Energie?![]()