- 4 März 2004
- 250.816
- 71.475
- 158
Was meine Arme betrifft wohl schon.
Den Begriff hat sich Hex ausgedacht, nachdem ich mal Helm auf die Schultern nehmen wollte. Du müsstest dazu aber Helm und mich erstmal sehen.![]()

Was meine Arme betrifft wohl schon.
Den Begriff hat sich Hex ausgedacht, nachdem ich mal Helm auf die Schultern nehmen wollte. Du müsstest dazu aber Helm und mich erstmal sehen.![]()

Knochen, Fell und SamensträngeSava ist ganz eindeutig das Modell Ausdauersportler![]()

Ach, gut möglich, dass Helmchen auch beim RHF ist... Musst aber aufm Campingplatz nach ihm schauen.Hehe, ich hab' jetzt Bilder im Kopf

Um Gottes Willen, wie sähe das denn aus? *umkipp*kann man sich ja mit Löcher rausschneiden behelfen, so Sachen werden doch auch verkauft
![]()

und mit Marschgepäck, ne Kiste Bier oder soVielleicht sollte ich zukünftig mit Hanteln laufen.
Als Bürostuhlakrobat fehlt halt die körperliche Arbeit.![]()

Aarrggh, jetzt stell ich mir Sava vor im Büro in Armeeklamotten und Bierkästen herumschleppen, die Treppen auf und ab rennend....und mit Marschgepäck, ne Kiste Bier oder so![]()

und mit Marschgepäck, ne Kiste Bier oder so![]()
Öy, als ob ich groß Bier trinken würde.Aarrggh, jetzt stell ich mir Sava vor im Büro in Armeeklamotten und Bierkästen herumschleppen, die Treppen auf und ab rennend....![]()

da muß ich daran denken was es früher so an Anzeigen in Zeitschriften und in der Auslage von Kiosken zu bewundern gabUm Gottes Willen, wie sähe das denn aus? *umkipp*![]()

Aarrggh, jetzt stell ich mir Sava vor im Büro in Armeeklamotten und Bierkästen herumschleppen, die Treppen auf und ab rennend....![]()

auch wieder wahrÖy, als ob ich groß Bier trinken würde.![]()

Will ich wohl meinen!auch wieder wahr![]()

Bei meiner Figur ist Männerschnitt leider unmöglich. Muss alles umgenäht werden, sonst hab ich entweder das Gefühl, zu ersticken, oder kann es gleich als Kleid tragen.Hätte es früher Girlie blabla in Barbie Ausführung gegeben, so wie das heute leider ganz normal ist, dann würde ich wohl auch in manchen Teilen heute zwangsweise bauchfrei dastehen und beim Atmen den Fäden beim Reißen lauschen.
Ode an den Männerschnitt!
ich hab ja noch Jeansjacken im Schrank hängen aus den 80/90ern, die gehen sogar noch. Finde ich immer witzig wenn ich das anschaue, da war XL das größte und das ganze hat auch funktioniert
![]()
NatürlichAch, gut möglich, dass Helmchen auch beim RHF ist... Musst aber aufm Campingplatz nach ihm schauen.![]()

Such den größten Saufkopp, dann hast den Helm.Natürlich
Ich suche dann den Unbekannten unter Unbekannten![]()

Natürlich
Ich suche dann den Unbekannten unter Unbekannten![]()
Helm ist einzigartig, den erkennt man.Such den größten Saufkopp, dann hast den Helm.![]()

Ich weiß. Hatte schon das Vergnügen.Helm ist einzigartig, den erkennt man.![]()
Naja, auf den Campingplatz werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht gehen, bin froh selbst nicht im Zelt pennen zu müssen.Helm ist einzigartig, den erkennt man.![]()