Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Ja wenn du da immer noch reinpasst geht das ja, das war bei mir nicht durchgängig möglich:D
Hätte es früher Girlie blabla in Barbie Ausführung gegeben, so wie das heute leider ganz normal ist, dann würde ich wohl auch in manchen Teilen heute zwangsweise bauchfrei dastehen und beim Atmen den Fäden beim Reißen lauschen.
Ode an den Männerschnitt!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hätte es früher Girlie blabla in Barbie Ausführung gegeben, so wie das heute leider ganz normal ist, dann würde ich wohl auch in manchen Teilen heute zwangsweise bauchfrei dastehen und beim Atmen den Fäden beim Reißen lauschen.
Ode an den Männerschnitt!
:D ich hab ja noch Jeansjacken im Schrank hängen aus den 80/90ern, die gehen sogar noch. Finde ich immer witzig wenn ich das anschaue, da war XL das größte und das ganze hat auch funktioniert:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
:D ich hab ja noch Jeansjacken im Schrank hängen aus den 80/90ern, die gehen sogar noch. Finde ich immer witzig wenn ich das anschaue, da war XL das größte und das ganze hat auch funktioniert:D
*handgeb*
Recht hast du!
Vor einiger Zeit war ich im Geschäft ein Kleid (!!) anprobieren. Ich dachte mir, das mit der Größe wäre schon ok, bin mit dem Teil also in die Umkleide rein. Nachdem ich mich dann mehr unglücklich in das Ding rein gearbeitet hatte und den Reißverschluss hinten auch zu, ein paar prüfende Blicke im Spiegel mir dann aber überhaupt nicht zusagten, machte es irgendwo leise "chrrr"
Hektische Bemühungen meinerseits aus dem Teil rauszukommen verliefen erfolglos und ich hatte Kreislauf. Das Ding war teuer, der Reißverschluss auf einmal "verschwunden" und ich stand kurz davor aus dem Kleid Not-raus-operiert zu werden.
NICHT lustig
Irgendwie habe ich es dann doch alleine geschafft da wieder raus zu kommen (sowohl aus Kleid, als auch aus der Kabine).
Seitdem bin ich was Größenangaben betrifft extrem vorsichtig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
*handgeb*
Recht hast du!
Vor einiger Zeit war ich im Geschäft ein Kleid (!!) anprobieren. Ich dachte mir, das mit der Größe wäre schon ok, bin mit dem Teil also in die Umkleide rein. Nachdem ich mich dann mehr unglücklich in das Ding rein gearbeitet hatte und den Reißverschluss hinten auch zu, ein paar prüfenden Blicke im Spiegel mir dann aber überhaupt nicht zusagten, machte es irgendwo leise "chrrr"
Hektische Bemühungen meinerseits aus dem Teil rauszukommen verliefen erfolglos und ich hatte Kreislauf. Das Ding war teuer, der Reißverschluss auf einmal "verschwunden" und ich stand kurz davor aus dem Kleid Not-raus-operiert zu werden.
NICHT lustig
Irgendwie habe ich es dann doch alleine geschafft da wieder raus zu kommen (sowohl aus Kleid, als auch aus der Kabine).
:ugly:

Hans-Wurst-Power...bei Dir...:confused:
Was meine Arme betrifft wohl schon.:ugly:
Den Begriff hat sich Hex ausgedacht, nachdem ich mal Helm auf die Schultern nehmen wollte. Du müsstest dazu aber Helm und mich erstmal sehen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*handgeb*
Recht hast du!
Vor einiger Zeit war ich im Geschäft ein Kleid (!!) anprobieren. Ich dachte mir, das mit der Größe wäre schon ok, bin mit dem Teil also in die Umkleide rein. Nachdem ich mich dann mehr unglücklich in das Ding rein gearbeitet hatte und den Reißverschluss hinten auch zu, ein paar prüfenden Blicke im Spiegel mir dann aber überhaupt nicht zusagten, machte es irgendwo leise "chrrr"
NICHT lustig
Ohje:ugly: Schöne Geschichte:D Ich fange heutzutage normal immer etwas größer an wenn ich mich dann mal dazu durchringe was neues zu kaufen, das ist so gar nicht meine Welt:D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
und was ist wenn es richtig kalt wird? Ist noch nicht mal Februar. Was ist mit den Shirts zu groß oder zu klein:confused: Meine Mama hat früher mal Kissenbezüge daraus gemacht wenn ich mich gar nicht trennen konnte:D
Also wenn es richtig kalt werden sollte, was ich nicht glaube, hab ich immer noch genug winterliches im Schrank. Die Shirts sind allesamt zu klein. Alles Girlies, da passen meine Hupen nicht mehr rein....:o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner