SAVA
W:O:A Metalgod
Viel Spaß und halten Sie sich vom 12. Bier fern. Macht schlecht.Hallo...auf geht’s erstes Konzert dieses Jahr

Viel Spaß und halten Sie sich vom 12. Bier fern. Macht schlecht.Hallo...auf geht’s erstes Konzert dieses Jahr
Nabendchen!Guten Abend
nur noch ein AT bis zur StahlhuldigungMein Kollege bekommt wohl ein Hörgerät. Ist bestimmt auch komisch die ganze Zeit was im Ohr stecken zu haben
Na vielleicht versteht er mich dann endlich besser
![]()
Gute Entscheidung, muß ich noch machenNabendchen!
Jaaaa, den Tag morgen bekommen wir auch noch rum und dann wird's chic. Hab schon Geld geholt, damit ich auch das Ticket für 2021 einsacken kann.
Wie alt ist Dein Kollege denn, dass der sowas schonn braucht?
Mein Vater hat schon ewig Hörgeräte. Muss also nichts mit dem Alter zu tun haben.Nabendchen!
Jaaaa, den Tag morgen bekommen wir auch noch rum und dann wird's chic. Hab schon Geld geholt, damit ich auch das Ticket für 2021 einsacken kann.
Wie alt ist Dein Kollege denn, dass der sowas schonn braucht?
Ah, ok. Das ist ja schon ein Alter, wo sowas mal vorkommen kann, denke ich.Gute Entscheidung, muß ich noch machen
Wird 61. Das ist der, der auf so vielen Konzerten zum fotografieren ist. Naja, sind ja zum Glück nicht mehr so groß die Dinger.
Klar, kann schonmal vorkommen. Ich kenne ja auch Leute mit Hörgerät, die haben die Dinger aber erst ab Mitte 80 verabreicht bekommen und nicht, während sie im Erwerbsalter waren...Mein Vater hat schon ewig Hörgeräte. Muss also nichts mit dem Alter zu tun haben.
Och da gibt es aber schon einige Leute die viel jünger sind und schon Hörgeräte brauchen.Ah, ok. Das ist ja schon ein Alter, wo sowas mal vorkommen kann, denke ich.
hoffentlich ist das nicht auf Grund der Konzerte bei ihm notwendig, denn dann sehe ich bei meinem Konzertkonsum schwarz für mich.
Klar, kann schonmal vorkommen. Ich kenne ja auch Leute mit Hörgerät, die haben die Dinger aber erst ab Mitte 80 verabreicht bekommen und nicht, während sie im Erwerbsalter waren...
Huhu Phöni,taag alle man.![]()
huhu sava. jup hat alles gut geklappt. das bewerbungscoaching hat heute wieder gefetzt. hab wieder was neues gelernt.Huhu Phöni,
hat Deinen vollen Tag gut geschafft?![]()
Sehr schön.huhu sava. jup hat alles gut geklappt. das bewerbungscoaching hat heute wieder gefetzt. hab wieder was neues gelernt.
da gibt's ja sachen mittler weile, die hätte es damals nicht gegeben. leider war es erst mal der letzte Termin. einen heb ich mir auf, falls ich
von der tante doch nochmal was wissen muß.
und mit hex hab ich fein telefoniert.![]()
Ah, ok. Das ist ja schon ein Alter, wo sowas mal vorkommen kann, denke ich.
hoffentlich ist das nicht auf Grund der Konzerte bei ihm notwendig, denn dann sehe ich bei meinem Konzertkonsum schwarz für mich.
Klar, kann schonmal vorkommen. Ich kenne ja auch Leute mit Hörgerät, die haben die Dinger aber erst ab Mitte 80 verabreicht bekommen und nicht, während sie im Erwerbsalter waren...
Och da gibt es aber schon einige Leute die viel jünger sind und schon Hörgeräte brauchen.
Mach dir keine Sorgen, der hat Ohrstöpsel drin. Sag ja immer das ist nichts gutesAh, ok. Das ist ja schon ein Alter, wo sowas mal vorkommen kann, denke ich.
Ja wir haben hier auch ein junges Mädel. Beim Kollegen wird man das aber mehr sehen können, er ist frisurentechnisch im NachteilOch da gibt es aber schon einige Leute die viel jünger sind und schon Hörgeräte brauchen.
Mach dir keine Sorgen, der hat Ohrstöpsel drin. Sag ja immer das ist nichts gutes
Ja wir haben hier auch ein junges Mädel. Beim Kollegen wird man das aber mehr sehen können, er ist frisurentechnisch im NachteilIst ja auch nichts wildes. Ist nur witzig wenn ich daran denke wie oft ich gesagt habe er soll mal richtig zuhören, bevor er das jetzt rausgelassen hat
Guten Morgen FREITAG
![]()
Ein paar schlappe Stündchen noch, juhu. Und dann wird die Luftgitarre gestimmt, Brötchen geschmiert, gepackt...
Haut rein!