Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

nur noch ein AT bis zur Stahlhuldigung:cool: Mein Kollege bekommt wohl ein Hörgerät. Ist bestimmt auch komisch die ganze Zeit was im Ohr stecken zu haben:confused: Na vielleicht versteht er mich dann endlich besser:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Guten Abend:)

nur noch ein AT bis zur Stahlhuldigung:cool: Mein Kollege bekommt wohl ein Hörgerät. Ist bestimmt auch komisch die ganze Zeit was im Ohr stecken zu haben:confused: Na vielleicht versteht er mich dann endlich besser:D
Nabendchen!:)
Jaaaa, den Tag morgen bekommen wir auch noch rum und dann wird's chic. Hab schon Geld geholt, damit ich auch das Ticket für 2021 einsacken kann.:D

Wie alt ist Dein Kollege denn, dass der sowas schonn braucht?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen!:)
Jaaaa, den Tag morgen bekommen wir auch noch rum und dann wird's chic. Hab schon Geld geholt, damit ich auch das Ticket für 2021 einsacken kann.:D

Wie alt ist Dein Kollege denn, dass der sowas schonn braucht?
Gute Entscheidung, muß ich noch machen:D

Wird 61. Das ist der, der auf so vielen Konzerten zum fotografieren ist. Naja, sind ja zum Glück nicht mehr so groß die Dinger.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Gute Entscheidung, muß ich noch machen:D

Wird 61. Das ist der, der auf so vielen Konzerten zum fotografieren ist. Naja, sind ja zum Glück nicht mehr so groß die Dinger.
Ah, ok. Das ist ja schon ein Alter, wo sowas mal vorkommen kann, denke ich.
hoffentlich ist das nicht auf Grund der Konzerte bei ihm notwendig, denn dann sehe ich bei meinem Konzertkonsum schwarz für mich.:ugly:

Mein Vater hat schon ewig Hörgeräte. Muss also nichts mit dem Alter zu tun haben.
Klar, kann schonmal vorkommen. Ich kenne ja auch Leute mit Hörgerät, die haben die Dinger aber erst ab Mitte 80 verabreicht bekommen und nicht, während sie im Erwerbsalter waren...

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
hoffentlich ist das nicht auf Grund der Konzerte bei ihm notwendig, denn dann sehe ich bei meinem Konzertkonsum schwarz für mich.:ugly:

Klar, kann schonmal vorkommen. Ich kenne ja auch Leute mit Hörgerät, die haben die Dinger aber erst ab Mitte 80 verabreicht bekommen und nicht, während sie im Erwerbsalter waren...
Och da gibt es aber schon einige Leute die viel jünger sind und schon Hörgeräte brauchen.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Huhu Phöni,
hat Deinen vollen Tag gut geschafft?:)
huhu sava. jup hat alles gut geklappt. das bewerbungscoaching hat heute wieder gefetzt. hab wieder was neues gelernt.
da gibt's ja sachen mittler weile, die hätte es damals nicht gegeben. leider war es erst mal der letzte Termin. einen heb ich mir auf, falls ich
von der tante doch nochmal was wissen muß. :)

und mit hex hab ich fein telefoniert. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
huhu sava. jup hat alles gut geklappt. das bewerbungscoaching hat heute wieder gefetzt. hab wieder was neues gelernt.
da gibt's ja sachen mittler weile, die hätte es damals nicht gegeben. leider war es erst mal der letzte Termin. einen heb ich mir auf, falls ich
von der tante doch nochmal was wissen muß. :)

und mit hex hab ich fein telefoniert. :D
Sehr schön.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Och da gibt es aber schon einige Leute die viel jünger sind und schon Hörgeräte brauchen.

Genau das meinte ich. Mein Vater hatte als Kind/Jugendlicher ne Mittelohrentzündung, die das Trommelfell beschädigt hat.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Mach dir keine Sorgen, der hat Ohrstöpsel drin. Sag ja immer das ist nichts gutes:D

Ja wir haben hier auch ein junges Mädel. Beim Kollegen wird man das aber mehr sehen können, er ist frisurentechnisch im Nachteil:D Ist ja auch nichts wildes. Ist nur witzig wenn ich daran denke wie oft ich gesagt habe er soll mal richtig zuhören, bevor er das jetzt rausgelassen hat:ugly:

Guten Morgen FREITAG:)
23-97594170-23-97594174-1525710838.jpg

Ein paar schlappe Stündchen noch, juhu. Und dann wird die Luftgitarre gestimmt, Brötchen geschmiert, gepackt...:cool:
Haut rein!

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Mach dir keine Sorgen, der hat Ohrstöpsel drin. Sag ja immer das ist nichts gutes:D

Ja wir haben hier auch ein junges Mädel. Beim Kollegen wird man das aber mehr sehen können, er ist frisurentechnisch im Nachteil:D Ist ja auch nichts wildes. Ist nur witzig wenn ich daran denke wie oft ich gesagt habe er soll mal richtig zuhören, bevor er das jetzt rausgelassen hat:ugly:

Guten Morgen FREITAG:)
23-97594170-23-97594174-1525710838.jpg

Ein paar schlappe Stündchen noch, juhu. Und dann wird die Luftgitarre gestimmt, Brötchen geschmiert, gepackt...:cool:
Haut rein!

Guten Morgen an diesem Freitag ( * innerlich schon jubelt, da um 11:30 der Hammer fällt*)

Danke für das Frühstück, Breiti * ins Becken hupft und ein paar Bahnen vor dem Frühstück zieht* - dann schmeckt das Frühstück umso besser.
Ich hoffe, dass die Festival Eröffnung für dieses Jahr viel Spaß macht und alle die teilnehmen, sich gut unterhalten.
Allen anderen natürlich auch einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.
So, ich muss los.
Bis später *winkt*