Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen an diesem Freitag ( * innerlich schon jubelt, da um 11:30 der Hammer fällt*)

Danke für das Frühstück, Breiti * ins Becken hupft und ein paar Bahnen vor dem Frühstück zieht* - dann schmeckt das Frühstück umso besser.
Ich hoffe, dass die Festival Eröffnung für dieses Jahr viel Spaß macht und alle die teilnehmen, sich gut unterhalten.
Allen anderen natürlich auch einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.
So, ich muss los.
Bis später *winkt*
Schön, um 11.30 schon! Dann steht doch bestimmt auch was auf dem Programm bei dir oder ist das normal/Überstundenabbau?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Frühstück sieht gut aus, Käseplatte ist genau mein Ding. Vielen Dank!:)
Bei mir fällt um 12:35 Uhr der Hammer und dann geh ich auch noch bissl schwimmen. Könnte ich ja Phanti mal mitnehmen.:confused::D

Ich wünsche einen schnell vergehenden Arbeitstag und guten Start ins WE!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins WE, den nach Essen Fahrern ein tolles Konzert und mir selber eine ereignislose Zugfahrt heute. :)

Viel Spaß und gute Reise:)

Nein, zum Glück kein Programm, ich freue mich auf ein relativ entspanntes Wochenende.
Freitags habe ich immer um 11:30 Uhr schon Schluss, leider klappt das aber in 98% der Fälle nie.
Aber heute, dann kannst du dich ja schon langsam auf den Feierabend einstellen:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)
Frühstück sieht gut aus, Käseplatte ist genau mein Ding. Vielen Dank!:)
Bei mir fällt um 12:35 Uhr der Hammer und dann geh ich auch noch bissl schwimmen. Könnte ich ja Phanti mal mitnehmen.:confused::D

Ich wünsche einen schnell vergehenden Arbeitstag und guten Start ins WE!:)
Phanti kann ja schon mal vorgehen und die Wassertemperatur testen!

• Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
vielen dank für das frühstück. :)

gestern viel geschafft. nur leider konnte ich die gepackten brocken fürs büro nich rüber bringen, weil der fahrer ihm ihr seine damen läusealarm hatten :KO::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Guten Morgen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins WE, den nach Essen Fahrern ein tolles Konzert und mir selber eine ereignislose Zugfahrt heute. :)

Gute Fahrt und viel Spaß. Feier schön mit Normi und vergiss nicht zu gratulieren.:ugly:

Phanti kann ja schon mal vorgehen und die Wassertemperatur testen!
Braucht er nicht, der merkt bei seiner Speckschwarte eh nix...:D

vielen dank für das frühstück. :)

gestern viel geschafft. nur leider konnte ich die gepackten brocken fürs büro nich rüber bringen, weil der fahrer ihm ihr seine damen läusealarm hatten :KO::ugly:
Schöne Haustiere...Läuse, Mäuse...:o

Ach, schon wach und fit?:o

phanti is frech und ich schmeiss ihn ins wasser :o
Niemals!:mad:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner