Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Herr,
das haben Sie gut gemacht. Vielen Dank!:):o
*bedien*

Guten Morgen:),
bin mal gespannt, wie es am WE wird, da muss ja auch noch eine Klamottenwahl getroffen werden.
Erstmal heute Zeit nehmen, um über das richtige T-Shirt für Samstag zu entscheiden.:ugly:

Stehen Sie ruhig bequem.:o
Guten Morgen!:)

Guten Morgen,
da hast Du aber ordentlich Programm heute.:eek: Frohes Schaffen wünsche ich Dir!:)
Bloß nicht zu warm, in dem Laden wird es bestimmt warm genug. Brauchst du eine Rotation bei deinen Shirts damit keins unzufrieden ist?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Dresden, schön da kann man ja auch mal was anschauen.
Ich hab mir jetzt die vorerst letzten 2 Bände der Vespasian-Reihe geholt. Bis ich die durch habe wird es dann wohl auch wieder einen neuen Band geben.

Bei uns ist es auch mild. Noch 10° heute früh. Da ist es gleich zu warm in den Winterklamotten.

Guten Morgen Herr Mü:)
gleich mal die Quiche klauen, meins:o Und hat Kröti die Badetortur gut überstanden?

huhu. doch, hat sie. ist dann vorm schlafen etwas am stress abbauen, aber sie gewöhnt sich dran. :)

und Ihre tagesplanung sö. :confused::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.287
158
V2Routine-min.jpg

dann wollen wir mal. :)
Omnomnom....danke. Alfie ist versorgt und schnüffelt im Garten.

• Like
Reaktionen: SAVA