Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Guten Morgen,
Obst und Gürkchen zum Frtühstück? Das gefällt mir.*zugreif*
Besten Dank und sei fleißig.;)


Ebenso, danke!:)


Moin Hex,
dann ab ins Bett mit Dir und ruhen. Irgendwann wirst Du schon einpennen. Hast jawohl heute nix auszustehen und kannst kurieren.;)
*Alfie wuschel*

So, hier sind um die 10°C, also alles andere als Winter. Werde die milden Temperaturen heute zum Laufen nutzen. Soll auch sonnig werden und um die 13°C. Alfie nehm ich dann natürlich mit...:)
Einen schönen Tag wünsche ich!:) Bin mal gespannt, was heute so passiert. Auf alle Fälle Besprechungen...:rolleyes:
Moin mein lieber Sava, nehm Alfie gerne mit, ich bin heut eh zu nix imstande.
Ich muss die Couch hüten. Und hoffentlich nachher mal etwas schlafen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Moin Moin...na alle fit?
heute wird Geburtstag gefeiert. Leo ist 1 geworden. Krass wie flott das Jahr rum gegangen ist.
Dann schöne Feier. Der kleine dürfte ja trotzdem recht früh ins Bett verschwinden, dann kannst Du auch noch paar Bier zischen.:D

danke für das frühstück. :)

wird denn zu so einer morgendlichen stunde auch die cassette gereicht? :confused::ugly:
Die Kassette wird in das heiße Teewasser eingetaucht.:o

Moin mein lieber Sava, nehm Alfie gerne mit, ich bin heut eh zu nix imstande.
Ich muss die Couch hüten. Und hoffentlich nachher mal etwas schlafen.
Sieh mal zu, dass Du bissl pennst und dann kannst Du bei dem schönen Wetter später vielleicht bissl aufm Balkon hocken...:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Dann schöne Feier. Der kleine dürfte ja trotzdem recht früh ins Bett verschwinden, dann kannst Du auch noch paar Bier zischen.:D


Die Kassette wird in das heiße Teewasser eingetaucht.:o


Sieh mal zu, dass Du bissl pennst und dann kannst Du bei dem schönen Wetter später vielleicht bissl aufm Balkon hocken...:)

Für Ihre frechheiten beisst Sie kröti auch in den po. ich werde Sie auf meine liste setzen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Zum Essen in Essen:o

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


Raus aus den Federn und die Wochenmitte erklimmen. Das Lazarett darf noch 5 Minuten liegenbleiben. Und dann mal schauen was der Tag so bringt, haut rein!
Da ist ja sogar noch was da. Wie toll!

Bei mir werden heute Fäden entfernt. Mal schauen, was der Arzt so meint.