Ich gebe alles, also können wir schon vorsichtig optimistisch seinJipp, Schnee oder Sturm ist nicht angesagt. Außerdem darf man der Bahn ja auch nicht immer nur schlecht nachreden.
Hauptsache, Du vergisst mein Ticket nicht mitzunehmen.![]()
Dir auch ein gutes Neues!Moin Leute...na alle gut ins neue Jahr gekommen. Frohes Neues noch.
Servus, Freundchen!Moin Leute...na alle gut ins neue Jahr gekommen. Frohes Neues noch.
Ansonsten muss von draußen lauschen und dort Bier trinken.Ich gebe alles, also können wir schon vorsichtig optimistisch sein![]()
N Mach keinen Scheiß. Neue Kinder sind nicht geplant.Servus, Freundchen!
Dir auch eine frohes Neues.
Was liegt an in 2020? Kind Nr. 4?![]()
Mach kein Scheiß? Das musst Du mir doch nicht sagen.N Mach keinen Scheiß. Neue Kinder sind nicht geplant.
Auch entspannt. Wobei ich gar nicht frei hatte, außer die Feiertage natürlich...Jo war gut. Hatte gut 2,5 Wochen frei und die sind sehr erholsam gewesen. Wart alles sehr entspannt. Soweit res das mit drei kleinen Kindern sein kann
Und bei dir?
Ach du musstest auch zwischen Weihnachten und Neujahr malochen. Das ja unschön.Auch entspannt. Wobei ich gar nicht frei hatte, außer die Feiertage natürlich...
Das Frühstück!!!! Herrlich!! Paulchen, Made my Day!Bestimmt, wenn nicht findet sich auch eine Lösung. Hattest du um 11.30 Ankunft? Bei mir wars glaub 11. Am Wochenende nochmal schauen und den Zug in diese App eingeben
Guten Morgen
Freitag, das Wochenende ruuuuft
Schaffts gut und haut den Freitag kurz und klein!
![]()
![]()
Ich geh immer zwischen den Feiertagen arbeiten, das mach ich freiwillig.Ach du musstest auch zwischen Weihnachten und Neujahr malochen. Das ja unschön.
Ich habe in der Zeit Feuerzangenbowle geschlürft und unterm Weihnachtsbaum gefeiert.![]()
Servus Hex!Tach Gemeinde!
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Mittagspause fällt bei mir aus, ich mach nachher gleich Feierabend.So Mittagspause! Ab in die Kantine.
Oh das ist natürlich auch nicht schlecht. Dann wünsche ich dir schon mal ein tolles Wochenende. Ich mache noch 3-4 Stündchen.Mittagspause fällt bei mir aus, ich mach nachher gleich Feierabend.![]()
Danke Dir!Oh das ist natürlich auch nicht schlecht. Dann wünsche ich dir schon mal ein tolles Wochenende. Ich mache noch 3-4 Stündchen.